3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Lenkungsdämpfer gesucht!

Suche den Lenkungsdämpfer für einen CS0 oder komplett bis DS alte Lenkung.
Meiner ist ausgeschlagen.
Fahre täglich mit dem Spider und da nervt das Geklappere!:confused:

von: cs147

Gast (nicht überprüft)
AW: Lenkungsdämpfer gesucht!

Ruf mal bei Holtmann und Niedergerke an..Tel Nr mußte mal googlen..da gibts einen Umlenkhebellagerbock in zwei Ausführungen mit Kugellagern drinn..kostet glaube ich einen Fuffi oder so..hab ich auch jetzt drin und geht ganz gut damit..
Gruss Ralf

von: Ralffinke

Gast (nicht überprüft)
AW: Lenkungsdämpfer gesucht!

Deshalb frage ich hier!:confused:
Ich will den originalen Hebel mit Dämpfer!

von: cs147

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.