5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Innenausstattung

Hallo Leute, ich hätte mal wieder eine Frage - ich brauche eine neue Innenausstattung für meinen 124 DS aus 7- 1984 !!! Past da alles rein oder gibt es verschiedene Ausführungen? Türinnenverkleidung, Sitze, Rückbank etc.??? Habe bei EBAY eine Komplettausstattung gefunden aber weiss nicht so recht ob oder ob nicht! Lederausstattung Fiat Spider Artikelnummer: 160023154617 !!! Bitte um kurze Info und meinen Dank im Vorraus!

von: Peterle

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 20 Stunden 36 Minuten
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Innenausstattung

Der Ds hat meines Wissens andere Sitze oder zumindest andere Bezüge als der Rest.
Gruß
Michael

Gast (nicht überprüft)
AW: Innenausstattung

Hallo, habe gerade erfahren das die Innenausstattung aus einem CS 2 aus ca.79 stammt - daher die Frage -
Passt es oder passt es nicht???

von: Peterle

Gast (nicht überprüft)
AW: Innenausstattung

Hi Peter

Das meiste passt beim DS, aber nicht alles!
Mittelkonsole ist anders, Türverkleidungen haben Löcher wo beim DS keine sind und warum hat der Typ die Türverkleidungen oben schwarz gelassen??
Gefällt, bzw passt die Farbe zu deinem Spider??
Mache es wie ich, gehe zu einem Sattler, suche dir den passenden Stoff oder Leder aus und lasse es individuell machen, ist langfristig die beste Lösung!

MfG Karsten

von: KarstenVX

Gast (nicht überprüft)
AW: Innenausstattung

KarstenVX schrieb:

Hi Peter

Das meiste passt beim DS, aber nicht alles!
Mittelkonsole ist anders, Türverkleidungen haben Löcher wo beim DS keine sind und warum hat der Typ die Türverkleidungen oben schwarz gelassen??
Gefällt, bzw passt die Farbe zu deinem Spider??
Mache es wie ich, gehe zu einem Sattler, suche dir den passenden Stoff oder Leder aus und lasse es individuell machen, ist langfristig die beste Lösung!

MfG Karsten

Hallo Karsten, das werde ich auch so machen, dann passt alles! Ich habe den SPIDER ja in SILBER und dazu soll es im Inneneren halt ein schönes ROT geben - nicht knallig aber ein schönes dunkles rot! Ich glaube, dass das edel aussieht und nicht jeder hat!

von: Peterle