4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe Fiat Spider 124 CS1, Bj 1973

Verkaufe einen Fiat Spider 124 CS1, Baujahr 1973 / Nr. 124CS10066780 / Farbe rot / H-Kennzeichen mit TÜV und ASU bis 2007 (keine Mängel)

Wurde vor 3 Jahren von mir erworben, habe aber dadurch, dass ich jetzt pendle und dies eine weite Strecke jeden Tag ist, leider keine Zeit mehr für meinen Spider.

Das Fzg. wurde vor 3 Jahren einer Generalüberholung unterzogen, verbunden mit vielen Schönheitsreperaturen. Es neues Verdeck wurde ihm im letzten Jahr verpasst. Der Motor läuft 1a. Zahlreiche Ersatzteile vorhanden!

Bitte fordert Bilder etc. von mir per E-Mail an, wenn Interesse besteht! Über den Kaufpreis wird man sich dann schon einig - oder?

Gruß, CMunsch

von: cmunsch

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Fiat Spider 124 CS1, Bj 1973

Hallo CMunsch!

Könnten Sie mir die Bilder bitte mal auf folgende Mailadresse schicken!

info@kluger-entsorgungssysteme.de

Bitte fügen Sie auch die Kontaktdaten bei, damit man sich mal über einen Besichtigungstermin einigen kann!

Gruß Kluger

von: Karl-Heinz Kluger

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Fiat Spider 124 CS1, Bj 1973

Hallo,
habe interesse an Ihrem Fahrzeug. Gibt es Bilder dazu ? und wie sieht Ihre
Preisvorstellung aus ?
gruss rolf

von: csa

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Fiat Spider 124 CS1, Bj 1973

Hallo cmunsch,
suche eigentlich genau so ein Fzg. - guter Zustand und Älter als 30 Jahre (ermöglicht in Österreich eine relativ unkomplizierte Typisierung und man erspart sich die Nova)
Wär´toll wenn Du mir ein, zwei Fotos schicken könntest, und natürlich auch Deine Preisvorstellung für Deinen Spider.

Danke

Ciao/Heino

von: hei.brd