5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Hilfe!!!!

Ciao Spideristi

Wie einige von euch bereits wissen, muß ich meinen Volumex zu Geld machen, da mich eine unerwartete wirtschaftliche Krise erreicht hat.

Nun habe ich mir überlegt, dass ich mein Hobby vielleicht nicht ganz aufgeben muß, sondern auf etwas preisgünstigeres umsteigen könnte.

Zum Geschäft: Tausche meinen Volumex gegen 8.000,- in bar plus einen Spider im Bereich von 3-4tsd Euro.

Wer Interesse hat, bitte melden!!!! Es eilt!!!!!

Um diesen geht es:
https://www.ebay.de/itm/320013050639?ViewItem=&rd=1&item=320013050639&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=011

Grüße ausm "Pott"

Karsten:(

von: KarstenVX

Gast (nicht überprüft)
AW: Hilfe!!!!

Hallo Karsten.
warum lässt du denn nicht einfach mal ne auktion ganz normal auslaufen und greifst die 10,5 Kilo ab die das volk zahlen will. momentan siehts nicht gut aus mit verkaufen. für meinen weißen bekomme ich ganz ernsthaft angebote um die 2000 inkl. neuen tüv und voll fahrbereit. ich fahr meinen weißen als winteroldie hab ich mir vorgenommen.

von: Frank CSO

Gast (nicht überprüft)
AW: Hilfe!!!!

Frank CSO schrieb:

Hallo Karsten.
warum lässt du denn nicht einfach mal ne auktion ganz normal auslaufen und greifst die 10,5 Kilo ab die das volk zahlen will?

Ciao Frank
Ich lasse doch jede Auktion normal auslaufen, aber bisher wurde der Mindestpreis nie erreicht!!
Verschenken werde ich ihn nicht!!

Wert ist er definitiv mehr, als der von mir angegebene Mindestpreis, aber im Moment scheint es in Deutschland am Geld zu hapern.

Anyway.......wenn er nicht weggeht, soll es wohl so sein, hängt ja auch nicht mein Leben von ab.

Gruß Karsten:cool:

von: KarstenVX

Gast (nicht überprüft)
AW: Hilfe!!!!

ich drück dir die daumen das es geld hagelt für dich. denk mal das beste wäre du könntest ihn dann behalten. ce sara, sara.
cu
frank

von: Frank CSO

Dietmar
Last seen: vor 1 Tag 20 Stunden
Beigetreten: 14.02.2014 - 23:19
AW: Hilfe!!!!

vielleicht liegt es ja auch daran, dass Du Dein Auto schon ziemlich individuell umgebaut hast, und das ist nicht unbedingt jedermann's Geschmack. Ich denke einen originalen VX wärst Du schon lange los.

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.