2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
ich bin ein neues Mitglied

Hallo alle zusammen - seit gestern bin ich ein Mitglied der SPIDER Familie!
Meiner ist Baujahr 1984 DS, US Import!
Da er im April durch den TÜV/ ASU gekommen ist wird er wohl, hoffentlich, untenrum so einigermaßen OK sein Dirol

Sieht von außen ganz ordentlich aus, aber der Innenraum schreit nach GELD:D

Was ich brauche sind eine neue Mittelkonsole - wo kann man so etwas bekommen oder gibt es jemanden der sowas repariert ???

Gibt es Fachliteratur in der Art - wie helfe ich mir selbst, so schön mit Bildern für ganz ungeübte !

Zum Glück sind die Teile nicht so teuer und doch noch recht ordentlich im Umlauf. Mir wurde auch gesagt das viele Teile vom FIAT BRAVA reinpassen und
die gibt`s ( eher gab ) ja wie Sand am Meer!

Dieses Jahr wird`s nix mehr mit Ausfahrten in der Sonne, aber da der Winter ja fast wieder vor der Tür steht ist der Frühling 2007 mein Datum! Wahrscheinlich ist der Sommer 2007 veregnet und einfach nur Sch.....!:eek:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen DS und den andren Bezeichnungen?

Hoffe auf viele Antworten auf meine vielen Fragen - die noch kommen werden natürlich :rolleyes:

von: Peterle

Gast (nicht überprüft)
AW: ich bin ein neues Mitglied

Wer hat Dir denn das gesagt mit dem Brava? War das am 1. April? Vielleicht passen ja die Birnen... Mittewlkonsolen gibts bei den einschlägigen ET-Händlern oder man läßt seine vom Sattler überziehen.
Das Buch gíbts öfter auf Ebay, aber in Englisch, und man sollte da schon wissen, was man tut.

Ciao

Markus

von: Maulwurf14

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.