6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Türöffner innen für BS 1

Hallo Leute,
ich wußte nicht, wie schwer es ist einen Türöffner für einen BS 1 zu bekommen. Zumindest waren meine Nachfragen bei den bekannten Händlern erfolglos. Hat vielleicht noch jemand einen Öffner für die Fahrerseite herumliegen?
Grüße
Patrick

Gast (nicht überprüft)
AW: Türöffner innen für BS 1
Patrick
Last seen: vor 10 Monate 1 Woche
Beigetreten: 19.11.2014 - 12:08
AW: Türöffner innen für BS 1

Rust In Peace schrieb:

https://www.ebay.de/itm/300010531703QQihZ020QQcategoryZ78011



Hi Michael,
danke für den Link, aber die Türöffner in meinem BS 1 sehen anders aus. Sind in Deinem BS die Öffner verbaut, die in dem Link zu sehen sind?
Grüße
Patrick

Gast (nicht überprüft)
AW: Türöffner innen für BS 1

wenn mich nicht alles täuscht sind die abgebildeten Öffner vom X 19.
Meine im BS sehen auch anderst aus.

Gruß
Frank

von: amerryl

Gast (nicht überprüft)
AW: Türöffner innen für BS 1

patrick schrieb:

Hi Michael,
danke für den Link, aber die Türöffner in meinem BS 1 sehen anders aus. Sind in Deinem BS die Öffner verbaut, die in dem Link zu sehen sind?
Grüße
Patrick

In meinem BS1 waren genau diese verbaut und auch bei den anderen BS1 welche ich gesehen habe, waren immer diese dran. Was aber bekanntlich nichts heißen soll :D. Meine waren aus Plastik und eines Morgens im Winter, als es besonders kalt zuging, hatte ich den Öffner dann in der Hand... aus diesem Grund habe ich die dann gegen welche aus Metall getauscht. Habe ich auch bei eBay gefunden - die sind ein wenig kürzer und leicht geschwungen.

Gruss
Michael

von: Rust In Peace

Gast (nicht überprüft)
AW: Türöffner innen für BS 1

gebrauchte Mechaniken (ich denke, die suchst Du) gibt es vielleicht noch bei Del Priore in Aligse oder bei Arnold in Lauenau.

von: Soeren71