3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Tankdeckel

Bei der überführung meines neuen spiders, wollte der tankdeckel beim letzten tankstop nichtmehr runter.. sodass wir ihn nich ohne beschädigungen abnehmen konnten.

hat vllt noch jmd einen auf lager?

liebe grüße Stefan

von: Don Kühli

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Tankdeckel

hat denn die überführung ansonsten gut geklappt? notor nicht zu heiss geworden etc??

von: Andy Heusel

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Tankdeckel

Ansonsten war alles prima! motor blieb immer konstant auf betriebstemperatur..
nur wenn mal tockender verkehr war, is er leicht drüber aber bei rascher fahrt legte sich das schnell wieder.

Das auto ist für den preis in einem top zustand, hat eben die üblichen kleinigkeiten, ich denk ich stell ihn grad mal fix in der richtigen rubrik vor.

grüße Stefan

von: Don Kühli

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.