8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Altes Forum

Hallo,

gibt es noch die Möglichkeit aufs alte Forum (als Archiv) zuzugreifen?
Viele Themen wurden dort schonmal behandelt und es wäre schade wenn diese Informationen alle verloren gehen würden.

PS: kompliment zum neuen Forum! gefällt mir sehr gut!

Gruß,
Marcus

von: Marcus

rdv
Last seen: vor 16 Stunden 44 Minuten
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Altes Forum

Hi,
Natürlich haben wir alles gesichert, aber unaufbereitet würde diese Riesendatei, hier 1:1 bereitgestellt, zuviel Traffic erzeugen.

Am liebsten wäre uns ein Technikmoderator, der sich der Sache annimmt und die gängigen Fragen hier aufbereitet in einer Art FAQ veröffentlicht!

Ciao,
Ralf

Gast (nicht überprüft)
AW: Altes Forum

HI Ralf,

und wenn alle Mitglieder eine CD bekommen könnten mit dem alten Forum drauf ?

Denke das "aufarbeiten" der alten Forum Eintrage dauert lange, dass alte Forum existierte ja von 2002 - 2006 (wow, da kommt was zusammen Smile )

Gruss
Alex

von: alexaugsburg

Gast (nicht überprüft)
AW: Altes Forum

Hi, Alex.

Hervorragende Idee. Aber es sollten doch alle Forumsteilnehmer eine CD erwerben können, nicht nur die Mitglieder. Mit einer kleinen Gewinnspanne kalkuliert, bleibt dem Club was übrig. Oder? Scratch one-s headSmile

Ciao

Marko

von: Marko

Gast (nicht überprüft)
AW: Altes Forum

Hi Marco,
trete einfach in den Club ein und schon kommst Du an alles ran!!

Der Club würde sich, weitere Mitglieder zu bekommen, sehr freuen.

Denke, der Beitrag ist nicht zu hoch und man(n) bekommt einiges für´s Geld!!

Was wärst Du bereit für solch einer CD zu investieren? Wie sollte die dann aussehen?

Siehst Du, schon kommt man in Regionen, welche keine bereit ist, zu bezahlen!

Gruss
Roger

von: SP-DR2

Gast (nicht überprüft)
AW: Altes Forum

SP-DR2 schrieb:

Hi Marco,
trete einfach in den Club ein und schon kommst Du an alles ran!!

Der Club würde sich, weitere Mitglieder zu bekommen, sehr freuen.

Denke, der Beitrag ist nicht zu hoch und man(n) bekommt einiges für´s Geld!!

Was wärst Du bereit für solch einer CD zu investieren? Wie sollte die dann aussehen?

Siehst Du, schon kommt man in Regionen, welche keine bereit ist, zu bezahlen!

Gruss
Roger

Hi Roger,

mhhh sorry, auch nicht Mitglieder schreiben in das Forum ..... und geben Ihr Know How dem Club...... obwohl Sie nicht Mitglied sind ..... ich z.B. auch nicht....

Hi Marco,

denke 10 EUR für so eine CD sind gerecht.
Datenvolumen der CD "100 MB"
Rohlingpreis: 20 Cent
Arbeitszeit: 2 Minuten
Überschuss für Club : 8 EUR
Aber ist ja nicht meine Sache ... sondern des Clubs Wink
Denke Ansprechpartner ist Ralf.... oder ?

Gruss Alex

P.S. will mich ja nicht einmischen, ist aber meine "denke" zum Thema Biggrin

von: alexaugsburg

Gast (nicht überprüft)
AW: Altes Forum

Ja, Alex.

Da kann ich mich nur anschließen!

Marko

von: Marko

Gast (nicht überprüft)
AW: Altes Forum

Da man im News Forum nicht antworten kann tu ichs halt hier.

Super Idee mit dem Download!

Danke!
Smile

von: Marcus