3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche hintere Sitzbank in schwarz

Hallo, ich suche eine gut erhaltene hintere Sitzbank in schwarz. Kann auch Kunstleder sein.
Fahrzeug ist ein CS2
am Besten unter gino@pt.lu melden.

Gruss,

Gilles Smile

von: Gino

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche hintere Sitzbank in schwarz

Hallo ich habe eine schöne Sitzbank schwarz für cs1 baujahr 73 mein preis ist nur 200.-Euro plus Versandkosten

von: Geviedi

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 5 Tage 21 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Suche hintere Sitzbank in schwarz

Hallo Gino,

achte darauf, das Du die Durchführungen der 3. Punktgurte in der hinteren Bank hast, das hatten die älteren Bänke noch nicht, wenn das Du nicht brauchst kann ich Dir eine BS Bank in schwarz für 100.- anbieten.
Gruß
Michael

Biggrin