4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
lenkstockschalter für CS0, Bj. 82

hallo zusammen,
bei meinem CS0 spinnt der lenkstockschalter - dementsprechend bräuchte ich ersatz. und falls jemand noch eine holzlenkrad (raid beispielsweise) rumliegen hat, darf er's auch anbieten... Wink

grüße vom
dude

von: der_dude

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 6 Tage 9 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: lenkstockschalter für CS0, Bj. 82

Hallo,

habe den gesuchten lenkstockschalter gebraucht liegen, melde Dich mal unter dr.bartsch(ät)gmx.de oder 0179 4650034
Gruß
Michael
Biggrin

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 4 Tage 11 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: lenkstockschalter für CS0, Bj. 82

Hi,
habe ein Holzlenkrad von Momo Typ Gritti(ohne ABE) passt auf die nabeohne Umbau, 2 Jahre alt, Durchmesser wie Org.lenkrad VB 100,-

Handy:01727387399 oder ab 19 Uhr 07071-964859

VG Mark

Gast (nicht überprüft)
AW: lenkstockschalter für CS0, Bj. 82

MCM schrieb:

Hi,
habe ein Holzlenkrad von Momo Typ Gritti(ohne ABE) passt auf die nabeohne Umbau, 2 Jahre alt, Durchmesser wie Org.lenkrad VB 100,-

...

VG Mark

hallo mark,

hätte interesse! kannst du mir vll. ein oder zwei fotos vom lenkrad an: seib(ät)wordscout.de schicken? wäre klasse!

lieben dank + viele grüße,
nils

von: der_dude