3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Rubrik für Verbesserungen erzeugen ...

Hi,

wie wäre es eine Rubrik mit "Verbesserungen und technische-Änderungen" einzuführen? Dort könnten auch solche Sachen stehen, wie dies mit der Ölwanne oder auch der Umbau von normalem Licht auf Relais-gesteuert. (siehe Beitrag im altem Forum).

Das wäre vielleicht für so manchen eine Erleichterung, wenn man da Tips und Tricks finden würde.

Gruß
Michael (BS1)

von: Michael S.

Gast (nicht überprüft)
AW: Rubrik für Verbesserungen erzeugen ...

Moin

Ja, sehr gute Idee!
Gibt es in anderen Foren auch (Tips und Tricks)
Das ganze ist dann nur für "aktive" Mitglieder zugänglich, soll heißen, für die, die auch ihren Obulus entrichten, damit solche Projekte finanziert werden können.
Da ich auch noch diverse Motorräder fahre wäre ich ohne diese Foren schon arm geworden, durch Werkstattbesuche, die ja bekanntlich ein Vermögen kosten.
So kann ich die meißten Reparaturen selber erledigen und vor allem weiß ich ziemlich direkt, wo der/die Fehler zu suchen sind!!

Toll dass es solche Foren gibt!!!!

Hoffe das wird hier auch so!

Gruß Karsten

von: KarstenVX

rdv
Last seen: vor 6 Stunden 47 Minuten
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Rubrik für Verbesserungen erzeugen ...

Jetzt muss ich mal kurz nachhaken:
Meinst Du mit "aktive Mitglieder" registrierte User des Forum (und damit keine Gastleser) oder Beitrag zahlende Clubmitglieder (und damit KEINE registrierten Nicht-Clubmitglieder?

Das Forum ist und bleibt clubübergreifend, der Bereich "Nur für Clubmitglieder" ist nur eine Idee, sich speziell auszutauschen. Kann auch sein, dass es üebrflüssig ist.

Ausformulierte FAQs sind wünschenswert und werden in jedem Fall veröffentlicht. Erste Informationen liegen im Downloadbereich unter "Anleitungen". Weitere technische Berichte an gleicher Stelle unter Leseproben "Aus den Spider-Magazinen", wobei die Titel der PDF-Dateien so sprechend sein werden, dass über die Suchfunktion mit dem Begriff "Technik" alle Technikberichte gefunden werden. Probiers mal aus..

Ciao,
Ralf (Webmaster)

KarstenVX schrieb:

Moin

Ja, sehr gute Idee!
Gibt es in anderen Foren auch (Tips und Tricks)
Das ganze ist dann nur für "aktive" Mitglieder zugänglich, soll heißen, für die, die auch ihren Obulus entrichten, damit solche Projekte finanziert werden können.
Da ich auch noch diverse Motorräder fahre wäre ich ohne diese Foren schon arm geworden, durch Werkstattbesuche, die ja bekanntlich ein Vermögen kosten.
So kann ich die meißten Reparaturen selber erledigen und vor allem weiß ich ziemlich direkt, wo der/die Fehler zu suchen sind!!

Toll dass es solche Foren gibt!!!!

Hoffe das wird hier auch so!

Gruß Karsten

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.