4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Monats einstellen !!!????

Hallo,versuche seit gestern ein Foto von meinem Spider einzustellen aber ohne erfolg:confused: .
Was mache ich nur falsch????Oder geht das nicht !!
Danke für Eure Info.

PS: Außer das ich kein Bild ins Rennen schicken kann finde ich das Forum SUPER.
Hoffe auf regen verkehr hier im Forum.
Gruß
Jörg

rdv
Last seen: vor 5 Tage 17 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Bild des Monats einstellen !!!????

Hallo Jörg!
Vielleicht ist das Bild zu groß?

Aktuelles Limit sind 300kb und 1024*768 Pixel.

Siehst Du auf der Seite nach dem Abschicken oben links eine kleine unscheinbare farbige Fehlermeldung?

Probiers nochmal.

Ciao,
Ralf

PS: Das Bild wird NICHT automatisch hochgeladen, sondern muss erst vom Admin (derzeit unser Programmierer) genehmigt werden! Und das kann schon mal ein Tag dauern. Was meinst Du wohl, was da an Schrott kommt ohne Schutzmaßnahme?!

Jörg
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 29.09.2017 - 16:43
AW: Bild des Monats einstellen !!!????

Hallo Ralf,
darf ich ein oder zwei Fotos zu mailen ????
Kannst ja selber entscheiden welches Ihr einstellt.
Gruß
jörg

rdv
Last seen: vor 5 Tage 17 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Bild des Monats einstellen !!!????

Hallo Jörg,
das Gute ist, dass zukünftig alle Spiderfans und Besucher unserer Site entscheiden können, welches Bild das Bessere ist.
Pack doch einfach Beide rein!

Das ist jedoch jetzt kein Freibrief, Eure Festplatte aufzuräumen und uns all Eure Bilder hier reinzuknallen. Aber da spricht wohl hoffentlich der Arbeitsaufwand pro Bild dagegen!

Und notfalls auch noch der Genehmiger Biggrin !!!

Ciao,
Ralf

PS: Ich wurde vorhin noch aufgelärt, dass die Bildgröße irrelevant ist! Nur die Dateigröße von 300kb darf nicht überschritten werden.