4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers thoralf
thoralf
Last seen: vor 3 Tage 12 Stunden
Beigetreten: 06.09.2014 - 09:33
Clubzeitung

Moin alle miteinander,

Wir wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Vielen Dank für die neue Clubzeitung, wieder ein gelungenes Werk der Redaktion.

Liebe Grüße

Petra und Thoralf

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 2 Stunden 50 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Danke auch für das Spider

Danke auch für das Spider Magazin!

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers Pritsching
Pritsching
Last seen: vor 1 Tag 2 Stunden
Beigetreten: 22.06.2014 - 13:24
Werbung für Retro Classic Bavaria

Heute am 14. Dezember halte ich das neue Spdermagazin in den Händen und siehe da, die im Heft beworbene Oldtimerveranstaltung retro-classic-bavaria hat bereits seit über einer Woche seine Tore geschlossen! Die Messe fand vom 3. bis zum 5. Dezember statt. 

Ich denke, dass dies ein "Mißgeschick" war. Auf der "verlorenen" Seite hätte ich mir einen weiteren Beitrag aus unserem Clubleben gewünscht.

Dennoch das Magazin ist gut gelungen, bunt, bilderreich und informativ - Danke Ed und allen Autoren für die geleistete Arbeit.

Lieber Ed es war wohl Deine (vor) letzte Ausgabe, denn wie Du schreibst, würdest Du den Stab der Redakton ja gerne weitergeben. Ich hoffe, dass sich Interessenten für dieses so im Blickpunkt stehende Amt im Club finden.

Grüße aus Schwerin

Wolfgang Pritsching

Regionalleiter Region 2

Wolfgang Pritsching

0170/5991496

Bild des Benutzers etp
etp
Last seen: vor 5 Monate 1 Woche
Beigetreten: 02.11.2017 - 18:06
Redaktions abgabe

Danke Wolfgang,

ja ich möchte das Amt gerne abgeben und warte auf Interessenten - oder auch mehrere, die sich das teilen wollen.

Nein, die Information über die Retro-Bavaria war kein "Mißgeschick", sondern eine Berichterstattung - keine Vorschau - so wie alle Berichte retrospektiv sind. Für Vorausschauen versende ich "Newsletter".

Vielleicht wäre das Amt des Redakteurs doch für Dich eine interessante Aufgabe, wie wär´s?

Grüße aus München

ED

Ed. Taylor Parkins
089 64911885