3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
nicomagin
Last seen: vor 2 Jahre 1 Tag
Beigetreten: 28.04.2021 - 15:52
Suche Handschuhfachklappe

Guten Tag zusammen!

Da die Handschuhfachklappe meines Fiat 124 Spider AS leider zwei unschöne Schrammen hat, möchte ich diese gerne austauschen.

Bin um Angebote oder Hinweise dankbar.

Grüße aus der Pfalz,

Nico Magin

Anhang: 
Bild des Benutzers 124AS
124AS
Last seen: vor 3 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 27.06.2013 - 22:58
Furnierreparaturset

Ich würde eher zu einem Furnierreparaturset greifen. Die Maserungen und Farben passen selten zueinnader.

Dein Armaturenbrett schaut ziemlich original aus, wäre schade wenn das Gesamtbild gestört ist.

BS1 Bj. 70, giallo colorado
CS0 Bj. 80, rosso (zu verkaufen)
DS Bj. 85, rosso

sam124
Last seen: vor 5 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 08.10.2012 - 22:38
Biete Handschuhfach Modell DS

Die Farbe passt zwar nicht aber ansonsten kannst du meine intakte DS-Klappe haben.