3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers mmvit
mmvit
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Beigetreten: 19.05.2014 - 07:41
Verkaufe komplett restaurierten Fiat Spider 124 AS (erste Serie)

Ich verkaufe meinen Fiat Spider 124 AS Baujahr 1968, erste Serie (Heizungshebel noch vorne am Armaturenbrett) mit zu diesem Typ gehörenden 90PS/1400ccm Motor. Vom letzten Vorbesitzer, von dem ich den Fiat 2014 gekauft habe, wurde der jetzige Motor in 11/2012 als Austauschmotor eingebaut (Dokumentation vorhanden). 2016 habe ich die Karosserie einschließlich aller Gummis und Dichtungen komplett restaurieren und alle Hohlräume mit Wachs versiegeln lassen (Fotodokumentation vorhanden). Seitdem bin ich nur ca 1500 km ausschließlich bei trockenem Wetter gefahren. Die nächste TÜV-Abnahme ist 04/2022 fällig. Der Fiat kann bei ernsthaftem Interesse und trockenem Wetter gerne probegefahren werden. Verkaufspreis ist 21900€. Für Näheres und insbesondere weitere Bilder, siehe https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=297611887

Anhang: 
rdv
Last seen: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
Fahrzeugidentnummer?

Guten Morgen,

ein schöner Wagen mit einer seltenen Farbe als AS! Kannst Du uns die Fahrzeugidentnummer (FIN) mitteilen, damit ich kontrollieren kann, ob der Spider schon im weltweiten Spider Register dokumentiert ist?

Viel Erfolg beim Verkauf!

Ciao, Ralf

Bild des Benutzers mmvit
mmvit
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Beigetreten: 19.05.2014 - 07:41
Guten Morgen,

Guten Morgen,

 

die Nummer ist 124ASO002722.

 

Grüße

 

Marcus