3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 9 Minuten 45 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Zeitreise Cannstatter Wasen 14.6.2020

Hallo,

Heute bei Schneeregen wäre die Saisoneröffnung auch ohne Absage ja kaum etwas geworden.

Man kann sich stattdessen in froher Hoffnung zur Zeitreise auf dem Cannstatter Wasen am 14.6.2020 anmelden. Ist einfach Treffen und etwas Smalltalk. War letztes Jahr schön. Wer will kann dann vergünstigt den Jahrhundertmarkt besuchen. https://www.retropromotion.de/retro-classics-zeitreise/

 

Grüße Christoph

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

rdv
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
Zeitreise: Spidertreffen?

Hi,

da ja nun leider unser Haupttreffen dieses Jahr auch Corona zum Opfer fällt, wäre es doch toll, wenn wir hier in Erinnerungen an frühere Spidertreffen schwelgen?

Wer hat noch alte Bilder oder auch Berichte zu vergangenen Treffen?! Ich erinnere mich spontan an die Faustformel: "Ein Spidertreffen gibt es nur mit mindestens einem Regentag!"

Ciao, Ralf

PS: Ich habe wohl noch ein paar alte Bilder im Fundus und werde suchen..

 

rdv
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
Reloaded: alte Treffenbilder 1985 - 1999

Hi,

in 2003 haben wir beim Spidertreffen eine Bildergalerie vergangener Treffen veröffentlicht. Die Stellwände habe ich damals fotografiert.

Vielleicht wart Ihr dabei oder bei einem der fotografisch dokumentierten Treffen?

Viel Spaß beim Sichten.

 

Ciao, Ralf