3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Berni
Last seen: vor 4 Tage 23 Stunden
Beigetreten: 05.09.2013 - 22:02
Hoher Preis bei US Online Auktion

Hallo zusammen,

selbst in den USA scheinen die Preise für guterhaltene Spider zu steigen. Ein 50th Anniversary CS0 mit Chromumbau wurde für über 20K versteigert.

https://bringatrailer.com/listing/1981-fiat-124-spider-19/

Viele Grüße

Bernd

 

 

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Tag 2 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
Der Oldtimer Markt kühlt

Der Oldtimer Markt hier in Deutschland kühlt deutlich ab.
Viele Wagen im Hochpreisniveau finden kaum noch einen Abnehmer.

 

Bild des Benutzers 124AS
124AS
Last seen: vor 4 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 27.06.2013 - 22:58
Nicht zu fassen

Der ihn verkauft (hat?), den kenne ich. Der hat ihn mir 2018 weggeschnappt. Damals stand er in Long Beach für $16,000 zum Verkauf und war noch vollkommen unverbastelt. Es fehlten nur die 50-Jahre-Pininfarina-Embleme. Den damaligen Käufer habe ich dann zufällig online kennengelernt und er wollte von mir wissen ob wir etwas über die Sonderseriennummer im Spider-Register haben.

Danach liess er all seine 'tollen' Umbauten machen *grmpf*. Schade um das schöne Sondermodell. 

BS1 1600 Bj. 70, giallo colorado
CS0 2000 Bj. 80, rosso (zu verkaufen)
DS Bj. 85, rosso