2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
the_roedelheimer
Last seen: vor 1 Jahr 7 Monate
Beigetreten: 22.04.2014 - 11:17
Suche Verriegelung Motorhaube BS1

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Haubenverriegelung für die Motorhaube eines BS1. Es geht um das Teil welches an drei Stehbolzen M6 an der Haube befestigt ist und im Schloß verriegelt wird. Habe bei verschiedenen Händlern angefragt, bisher leider ohne Erfolg. Vielleicht hat noch jemand von euch so ein Teil im Regal!?

Danke fürs eventuelle suchen.

 

Gruß

Andreas

124dietmar
Last seen: vor 1 Jahr 7 Monate
Beigetreten: 15.09.2012 - 10:13
Hallo Andreas, 

Hallo Andreas, 

bietet den nicht del priore an? (Bestell-Nr. 124-9A) 

Ich habe aber glaube ich auch noch einen im Regal liegen, habe 2 Stück aufbereitet und verzinken lassen.

Kann ich aber erst übernächste Woche klären, dann komme ich erst in meine "Fiatgarage"

Gruß 

Dietmar

ich habe noch einen da, falls Du noch keinen aufgetrieben hast