6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
gschwab
Last seen: vor 5 Tage 22 Stunden
Beigetreten: 19.04.2016 - 14:37
Suche im Forum

Hallo zusammen,

ich finde das neue Design wirklich gelungen, Respekt!

Allerdings scheint es mir so, als ob die Suche im Forum nicht mehr richtig funktioniert.  Ich habe nach mehreren Begriffen (u.a. Kofferraum) gesucht, und kein einziges Mal ein Resultat erhalten.  Vielleicht ist da ja noch irgendwo ein Bug...

Viele Gruesse,

Gunther

Gantenbein
Last seen: vor 1 Woche 4 Tage
Beigetreten: 01.11.2012 - 21:34
Suche im Forum -> funktioniert (noch?) nicht

...geht mir genau so: selbst die Suche nach "Spider" liefert 0 Treffer.

Das ist mega nervig, insbesondere beim Suchen im Technikforum.

DS0 Bj.'83

arainer
Last seen: vor 4 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 11.09.2012 - 17:05
Suche im Forum

Hallo,

bei mir fehlt die Funktion komplett??

"Betreff"  sollte immer schon eingetragen sein, wenn auf das Thema geantwortet wird.

Grüße Rainer

Hausl
Last seen: vor 7 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 20.06.2016 - 20:33
Suchfunktion

Tuit mir leid, wen ich hier einen uralten Faden ausgrabe- ich finde schon die Suchfunktion nicht mehr, geschweige denn daß ich was finde. Ich würde die ja gern suchen....

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Tage 20 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
oben in der schwarzen leiste

oben in der schwarzen leiste steht wenn du angemeldet bist " mein konto" davor ist eine lupe , auf diese klicken , das ist die suchfunktion

 

gruß

holger

spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Hausl
Last seen: vor 7 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 20.06.2016 - 20:33
habe wohl nicht weit genug

habe wohl nicht weit genug hoch gescrollt- danke für geduldiges "teaching idiots".