10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers sirion
sirion
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 07:09
Einige Unterforen werden nicht mehr angezeigt

Moin zusammen,

seit gestern kann ich nicht mehr in alle Unterforen zugreifen.

Selbst Trades die ich selber gestellt habe werde mir in der Suche angezeigt aber beim Zugriff mit Fehler 403 "Zugriff verweigert" nicht geöffnet.

Cookies und Cach löschen hat es nicht gebracht, auch der wechsel auf einen anderen PC brachte ebenfalls keine veränderung.

 

User ist sirion.

 

Danke und Gruß aus Hannover

Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 6 Minuten 55 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Stimmt, wir werden es kontrolieren

du meinst den Beitrag 

Anlenkung des Gaszug für IDF 40 Vergaser ?

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers sirion
sirion
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 07:09
Moin Christoph,

Moin Christoph,

unter anderem das Thema Anlenkungen, dann auch noch Zahnriemen wechsel, dass ist aber schon älter aber auch im Unterforum Motor.

 

Gruß aus Hannover

Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

rdv
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
Unterforum Motor fehlt bei mir..

Hi,

das genannte Unterforum "Motor" sehe ich gar nicht mehr!

Und als nicht angemeldeter User sehe ich nur "Marktplatz" und "alles außer Spider".

Das haben sich beim Update (neue Unterforen für den NEUEN Spider) wohl einige Fehler eingeschlichen..

VG Ralf

Bild des Benutzers GF-AT 124
GF-AT 124
Last seen: vor 3 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 28.09.2012 - 09:15
Schön Sven, dass du dies

Schön Sven, dass du dies angesprochen hast...,ich habe das gleiche Problem...

dachte schon, es liegt an meinem Unvermögen

Gruß, Peter

 

Bild des Benutzers Michael Siebert
Michael Siebert
Last seen: vor 6 Stunden 22 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 11:16
Foren sichtbarkeit

Die Foren werden im Moment von unserem Admin bearbeitet und der Fehler gesucht.

Ihr könnt in Zukunft alle Foren sehen, wenn ihr angemeldet seid, nicht angemeldete User sehen in Zukunft nur noch die Foren,
Ankündigungen und Mitteilungen
Gemeinsame Unternehmungen
Marktplatz
Veranstaltungen
Eure Meinung.

Viele Grüße
Michael

Mit freundlichen Grüßen
Michael Siebert
Administrator, Regionalleiter Region-8
Mobil: +49 173 3497631
Fon: +49 6408 6108851
Mail: ms@fiatspider.de

Dietmar
Last seen: vor 4 Stunden 44 Minuten
Beigetreten: 14.02.2014 - 23:19
Das Unterforum Motor und

Das Unterforum Motor und Beiträge darin kann ich auch nicht mehr öffnen, obwohl ich korrekt angemeldet bin. Scheinbar gelingt es aber doch Einzelnen in diesem Unterforum neue Threads zu erstellen.

wäre schön, wenn dieser Fehler behoben werden könnte. 

Danke

Dietmar

Bild des Benutzers Michael Siebert
Michael Siebert
Last seen: vor 6 Stunden 22 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 11:16
Unterforen

Hallo Dietmar,
unser Webmaster ist gerade dabei den Datenbankfehler zu suchen.

Viele Grüße
Michael

Mit freundlichen Grüßen
Michael Siebert
Administrator, Regionalleiter Region-8
Mobil: +49 173 3497631
Fon: +49 6408 6108851
Mail: ms@fiatspider.de

Bild des Benutzers thoralf
thoralf
Last seen: vor 18 Stunden 14 Minuten
Beigetreten: 06.09.2014 - 09:33
Unterforen

Moin,

macht doch bitte alle Themen wieder für alle sichtbar.

Selbst als angemeldeter Nutzer ist vieles nicht mehr sichtbar und die neuesten Themen werden auch nicht angezeigt.

Gruß Thoralf

Bild des Benutzers Michael Siebert
Michael Siebert
Last seen: vor 6 Stunden 22 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 11:16
Unterforen

Hallo Thoralf,
unser Admin hat jetzt die Fehler behoben, es sollten jetzt als angemeldeter User alle Foren sichtbar sein.

Viele Grüße
Michael

Mit freundlichen Grüßen
Michael Siebert
Administrator, Regionalleiter Region-8
Mobil: +49 173 3497631
Fon: +49 6408 6108851
Mail: ms@fiatspider.de