6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
buell1200
Last seen: vor 7 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 28.10.2016 - 12:52
suche Kühler cs1 us Modell

Hallo suche einen Wasserkühler für Spider cs1 Bj77 US Ausführung bei dem das Kühlernetz 36cm hoch ist ,Füllstutzen in Fahrtrichtung links sitzt,lüfter sitzt rechts.Neu momentan nicht lieferbar,überholung hab ich ein Angebot von 390 euro erscheint mir etwas viel,da ein neuer Kühler für299 zu bekommen ist (wenn Lieferbar)

KRYPTON
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 09.10.2012 - 17:45
AW: suche Kühler cs1 us Modell

Hallo, es könnte noch sein das ich einen habe!?

tel. Nr.0234 793540

LG
Krypton

Niko
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 20.05.2019 - 20:36
Probleme Wassertemperatur im Hochsommer

Hallo Ihr Lieben Speideristì,

 

also ich glaube das ist ein Spiderproblem. Ich habe einen 2.0 Injektionen CS0 Bj. 80. Also wenn ich im Stau stehe lauft der Lüfter permanent. Erst durch die Fahrtwindkühlung sinkt die Temperatur. Das Phänomen war letzten Sommer sehr akut.

Brauch ich einen anderen Wasserkühler und einen größeren Elektro Lüfter?
 

Was mein Ihr.

hier meine Mailadresse: andronicosn@web.de

Viele Grüße aus Düsseldorf 

 

Niko

 

p,s 

ich bin dabei beim nächsten Treffen in Krefeld

 

 

Niko
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 20.05.2019 - 20:36
Getriebedeckel

Hat jemand noch einen Getriebedeckel, ich krieg den nicht dicht.

Order auf Aludeckel umrüsten?
 

was meint ihr

Gruss

Niko

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 2 Stunden 15 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Hallo,

Hallo,

Mit einem originalen inzwischen neuen Kühler und einem neuen Thermostat und normalen Lüfter läuft mein CS0 seit 10 Jahren auch in den Alpen und südlichen Ländern problemlos.

Ich habe auf die Aluwanne umgerüstet. Etwas mehr Öl zu kühlen und verzieht sich auch sicher nicht.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Klaus S.
Last seen: vor 1 Tag 10 Stunden
Beigetreten: 23.01.2014 - 13:24
Getriebeölwanne

Hallo Niko,

ich kann Dir die bekannte Ölwanne für das Getriebe als Neuteil anbieten.

Bei Interesse bitte PN.

Gruss Klaus