6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
KRYPTON
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 09.10.2012 - 17:45
Verdeck für einen Fiat 124 DS-Eurospider Bj.06/84

Hallo,
ich suche ein Verdeck (mit oder ohne Gestänge) für meinen Fiat 124 Spider in beige! Kennt evtl. einer eine gute Adresse die sich mit dem Spiderverdeck auskennt? Mein Verdeckgestänge ist etwas verzogen und muss korrekt gerichtet werden. Danach sollte ein neues Verdeck in beige aufgezogen werden. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

LG
Krypton

Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 2 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
AW: Verdeck für einen Fiat 124 DS-Eurospider Bj.06/84

morgen
versuch es mal bei ck verdecke Gießen da Holle Ich die verdecke bin sehr zufrieden
nico.05363 72613.

Bild des Benutzers ist01
ist01
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 27.04.2013 - 20:47
AW: Verdeck für einen Fiat 124 DS-Eurospider Bj.06/84

Hallo Krypton
versuche es mal hier:
www.lamkemeier.de
Jörg Lamkemeier Sattlermeister
Adresse: Hans-Sachs-Straße 4,
44805 Bochum
Telefon:0234 87824

Er hat meine Dächer auch immer super gemacht.
ciao
Ingo

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Verdeck für einen Fiat 124 DS-Eurospider Bj.06/84

Hallo Krypton
Schaumal hier rein http://www.verdeckshop.de/index.php/de, Verdeck habe ich mit 3 Sonderwünschen ohne Aufpreis für knapp 430,-€ bekommen und das Verdeck ist vom feinsten und da wird dir geholfen, siehe bewertungen.

schöne grüße Didi

KRYPTON
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 09.10.2012 - 17:45
AW: Verdeck für einen Fiat 124 DS-Eurospider Bj.06/84

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ich habe allerdings das Problem das mein
Verdeckgestänge etwas verzogen bzw. eingestellt werden muß.
Ich weiß allerdings nicht ob sich diese Firmen bei der Montage
damit auch auskennen. Nicht das es nach dem Aufziehen wieder
zu einem vorzeitigen Verschleiß kommt wie beim letzten Mal.

Gruß
Krypton


kloeschgen schrieb:

Hallo Krypton
Schaumal hier rein http://www.verdeckshop.de/index.php/de, Verdeck habe ich mit 3 Sonderwünschen ohne Aufpreis für knapp 430,-€ bekommen und das Verdeck ist vom feinsten und da wird dir geholfen, siehe bewertungen.
Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Verdeck für einen Fiat 124 DS-Eurospider Bj.06/84

Was ist den Verschlissen?

Also so ein Verdeckgestänge auch wenn es von einem Spider ist, kann schon sehr viel Spannkraft aufbringen, man glaub es nicht, aber ein neues Verdeck [U]muß[U] gedennt werden damit es gut paßt und diese Augabe übernimmt das Verdeckgestänge!
Bei Montage eines neuen Verdecks gehören alle Einstellarbeiten dazu! Das ist einer der der leichtesten Aufgaben für den Verdeckshop.

schöne grüße Didi