4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers sirion
sirion
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 07:09
Zahnrad für den Verteiler Antrieb

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Zahnrad für den Verteiler Antrieb.
Hat einer von Euch so ein Zahnrad über, oder aber kann mir eine Bezugsquelle nennen?

Gruß aus Hannover
Sven

Nachtrag: die Frage bezieht sich auf einen unten liegenden Verteiler.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Zahnrad für den Verteiler Antrieb

wohin darf ich's schicken...........?

Gruß aus KÖLLE :)

Bild des Benutzers sirion
sirion
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 07:09
AW: Zahnrad für den Verteiler Antrieb

Hallo Rolf,

es hat sich erledigt, ich war total blind, der unten liegende Verteiler um den es ging hat eine Wellenstange und benötigt kein Zahnrad wie der oben liegende Verteiler.

Gruß aus Hannover

Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Zahnrad für den Verteiler Antrieb

124Rolf schrieb:

wohin darf ich's schicken...........?

Hallo Rolf,
ich habe dir eine PN gesendet.
Gruß
René