6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Rudi
Rudi
Last seen: vor 1 Monat 2 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:44
Zeitverzögerungsrelais Sipea 0218 3K gesucht

Suche das relais sipea 0218 3K. Es ist für die Zeitverzögerung am Sicherheitsgurt des Pininfarina (Fiat) 124 Spider ´84 Eurospider als US-Version.

Bild des Benutzers Rudi
Rudi
Last seen: vor 1 Monat 2 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:44
AW: Zeitverzögerungsrelais Sipea 0218 3K gesucht

auch auf die Gefahr hin, dass ich nervig bin.....ich suche noch immer

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 18 Stunden 49 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Zeitverzögerungsrelais Sipea 0218 3K gesucht

Hi Rudi,

hast du schon versucht dein Relais zu reparieren? Ist oft nur eine Kleinigkeit.

Gruß,

Stefan

Bild des Benutzers Rudi
Rudi
Last seen: vor 1 Monat 2 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:44
AW: Zeitverzögerungsrelais Sipea 0218 3K gesucht

Hi Stefan,
ich habe das Relais geöffnet und mir das ganze Elend mal angeschaut. Ein Kontakt ist mit einem feinen Drähtchen umwickelt, welcher an einer Seite abgerissen ist und auf dem Kontakkt selbst verglüht aussieht. Auch sonst sieht das Innenleben nicht sehr vertrauenswürdig aus. Wenn man es wieder einsteckt, steigt Rauch auf, also muss was Neues her.

Gruß
Rudi

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 18 Stunden 49 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Zeitverzögerungsrelais Sipea 0218 3K gesucht

Hi Rudi,

wenn du kein Relais mehr bekommen solltest, dann lass mir dein altes zukommen. Wäre nicht das erste Relais, welches ich wieder reanimiert hätte.

Gruß,

Stefan

Bild des Benutzers Rudi
Rudi
Last seen: vor 1 Monat 2 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:44
AW: Zeitverzögerungsrelais Sipea 0218 3K gesucht

Sende mir doch bitte Deine Adresse als PN.
Vielen Dank
Rudi

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.