5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
12.8. Oldtimer Treffen in Winsen/Luhe

Hallo zusammen,
Eines der wenigen Highlights in Sachen Oldtimer bei uns im hohen Norden ist sicher das Treffen in Winsen. Ich werde in jeden Falle hin fahren. Wenn sich mir jemand anschliessen möchte freue ich mich. Als Treffpunkt schlage ich den Fähranleger in Zollenspieker um 9:00 vor.

Grüße Michael

dsm
Last seen: vor 4 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 28.10.2012 - 14:35
AW: 12.8. Oldtimer Treffen in Winsen/Luhe

Kommt keiner mit?

Gast (nicht überprüft)
AW: 12.8. Oldtimer Treffen in Winsen/Luhe

Hallo Michael,
auf der Webseite steht der 19.08. als Termin für 2012... nicht, dass Du dann am Sonntag ganz allein bist.

Ich hab mir das in den Kalender eingetragen und werde vorbehaltlich passenden Wetters auch hinfahren. Ob ich 9 Uhr Zollenspieker schaffe, weiss ich aber nicht Smile

Viele Grüße
Jürgen

von: schlumpf

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 5 Tage 18 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: 12.8. Oldtimer Treffen in Winsen/Luhe

Hallo Namensvetter,

ich habe leider Rufbereitschaft, bin aber Montag beim Stammtisch.
Gruß
Michael

dsm
Last seen: vor 4 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 28.10.2012 - 14:35
AW: 12.8. Oldtimer Treffen in Winsen/Luhe

UPS danke für den Hinweis. Also das Treffen ist tatsächlich am 19. Geschickterweise sind da auch die cyclassics, wo ich mit radele. Daher muss ich die ganze Sache abblasen. Ist aber eine tolle Veranstaltung.