88 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
AW: Gardasee 2012

genau, was ist mit N24-TV?????????????

von: Erwin

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: Gardasee 2012

moin,

ihr habt den falschen sender drauf!

DAS KOMMT JETZT AUF KABEL EINS ! Smile

grüße
herbert

124monk
Last seen: vor 9 Monate 1 Woche
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:26
AW: Gardasee 2012

shit, hab kein Kabel, hab SAT, Wird dann wohl nix ... Dirol

Greez

Marcus

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Gardasee 2012

Hier die ersten kurzen Meldungen, wir hängen den Tag im Wasser ab:D , haben viel Spaß und schonen unsere Motoren:D
LG Bodo W

Bodo W

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Gardasee 2012

Dank Bodo habe auch mal kurz Internet.

Uns geht es allen sehr gut, auch wenn das Wetter heute nicht so schön ist.

Hier schonmal ein paar Bilder.

Gruß von Rainer und Marion an alle in Deutschland

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Gast (nicht überprüft)
AW: Gardasee 2012

Das Wetter scheint ja durchwachsen bis heiter zu sein.
Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne Tage und wir sehen uns am Schliersee.

Gruss
Erwin

von: Erwin

Gast (nicht überprüft)
AW: Gardasee 2012

Rainer Wilbertz schrieb:

Gruß von Rainer und Marion an alle in Deutschland

Sad

Liebe Grüße, gutes Wetter und viel Spaß wünscht ich Euch stellvertretend für alle Nachbarländer. Wink Biggrin

LG/Heino

von: hei.brd

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Gardasee 2012

hallo liebe gardasselesen......

bitte lasst noch etwas strasse,sonne und vino für uns da.....:o

Gruß aus KÖLLE :)

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Gardasee 2012

Heute morgen nach dem Frühstück, Dreiseeen Tour.
Endlich wieder offen:D

http://youtu.be/MM9zPlHf5yw

Bodo W

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Gardasee 2012

Sie sind wieder da:D Biggrin

http://youtu.be/Q4hjkMdyi1k

Bodo W

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Gardasee 2012

Regnet´s oder schneit´s vielleicht sogar in der Schweiz, oder warum sehe ich hier einige Gardaseemitfahrer im Forum online "rumlungern" ??

Gäbe doch sicher schöneres zu tun wenn man schon mal da ist und das Wetter mindestens trocken ist.

Gruß von´ne Emscha...

Dirk Smile

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2012

Moin
Sind set wieder 22,30 Zuhause.
von Livigno aus durchgefahren hab glaube ich die sonne mitgenommen bis 100 km vor Köln offen:D
Gestern versucht über bormio nach livigno zu kommen oben hat mir dann eine nette Karabinerie mitgeteilt das ich wegen dem giro wieder drehen muß oben hatte es noch ca 1m schnee:eek:
Aber war mal wieder ein gelungener Urlaub;) .
Danke an alle die mit ihrer guten laune und ihrem organisatorischem elan dazu beigetragen haben.

Und Erwin Glückwunsch zur artgerechten auswilderung Dirol

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2012

Moin
Hier noch ein kleiner beitrag zum thema Langeweile was ist das:D

http://youtu.be/jeX6WStYMHA

http://youtu.be/hrKBeveOEv8

http://youtu.be/T62V8Z2d8Wk

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Gardasee 2012

Hallo Mädels und Gentlemen,

auch wir sind mit unserem puristischem Spider in Basic Ausstattung wieder gut Zuhause angekommen !

Die letzten Kilometer lief der Motor etwas seltsam, da er kein Standgas mehr halten konnte - auch die Standgasschraube zeigte keine Wirkung mehr, er war nur noch zwischen 1000 bis 1500 Umdrehungen schwankend einzustellen.

Meine Vorderreifen sind schräg abgefahren und völlig ruiniert, das rechte Radlager vorne ist hinüber, das Getriebe oder Differential / oder beides macht jetzt extreme Geräuche und irgendwie habe ich das Gefühl ich muß nochmal alle Schrauben nachziehen, insbesondere vom Fahrwerk.

Es war mal wieder ein Spitzen Urlaub - hat richtig Spaß gemacht, trotz nicht immer Spitzen Wetter.
Allen die sich für das gute Gelingen und Miteinander eingesetzt haben möchte ich nochmals an dieser Stelle danken.

Um die Tortour für meinen kleinen zerbrechlichen Spider noch zu toppen, schlage ich vor, nächstes Jahr zu den Rocky Mountains zu reisen.

In diesem Sinne
Danke und viele Grüße
umus&co

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Gardasee 2012

Hallo Freunde,
Auch ich bin heil angekommen, mit etwas Verspätung, aber ganz,
hallo Andy, mit dir zu fahren macht immer wieder Spaß und ist abwechslungsreich.:D LG Bodo

Bodo W

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2012

Moin Bodo

Wie is das den zu verstehen war Andy wieder an deiner stange;)

Und was macht der Major:cool:

ich hoffe mal der spitzingsee war nicht zu verraucht:D

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Gardasee 2012

Auch wir sind gestern wieder "auf dem letzten Kolbenhub" zuhause angekommen. Während einer mehr zufälligen Pipipause wurde festgestellt, daß der Zahnriemen völlig ausgenudelt war. Dann mal eben schnell mit Bodo auf dem Autobahnparkplatz den Riemen gewechselt und weiter ging es. Dieses Jahr ist motortechnisch etwas der Wurm drin bei mir, aber dank der tatkräftigen Mithilfe von Rainer ,Bodo, Matthias, Uwe, Nico und Klaus konnte der Spider mit lebensrettenden Massnahmen am Laufen gehalten werden. Ein völlig entspannter und wie immer witziger Urlaub , danke an Euch Alle !!!

Danke auch an Horst, der mir einen neuen Minimumverbrauchswert beschert hat Biggrin Biggrin Biggrin

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2012

Hallo Junx und Mädelz,

auch wir sind nun (leider) wieder zu Hause.....es war wieder ein toller Urlaub mit Euch Verrückten!!! und meine Bella hat alles (2200km!) tapfer durchgestanden, auch wenn ich mich immer schäme, wenn ich Eure Motorräume sehe....aber vielleicht ist ein bißchen Patina auch ganz gut:p Scratch one-s head

Nur auf die letzten Kilometer hat sie dann doch noch ein wenig gezickt.....die Temperatur ging auf "dreiviertel" und verharrte dort konstant, egal was ich gemacht habe (Volllast, Teillast, Schubbetrieb, Heizung an oder aus....)...irgendwie merkwürdig.....auch nach einer Kaffeepause keine Änderung....aber dann .....kurz vor der Heimat wanderte sie langsam wieder in die Mitte?? Ein ZEICHEN, dass es ihr auch reichte jetzt???

Doppelgruß!:p
Matthias&Christine Dirol

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Gardasee 2012

@Lorentino5
Du mußt dich nicht schämen, lieber eine ehrliche Haut als ein aufgemotztes Baby was Zicken macht:D Biggrin
LG Bodo W

Bodo W

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Gardasee 2012

So, jetzt sind wir auch endlich angekommen.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden.
Es war wieder ein sehr schöner und auch turbulenter Urlaub.
Auch mein Spider freut sich jetzt auf etwas Erholung und Fürsorge.

Im Gegensatz zu meinem Spider, läuft meine Frau nur noch auf 3 Pötten, nach dem gestrigen Fußmarsch durch München.

Gruß Rainer und Marion

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 6 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: Gardasee 2012

Wie Rainer,

Deine Frau hat 3 Pötte? Smile

Rainer Wilbertz schrieb:

So, jetzt sind wir auch endlich angekommen.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden.
Es war wieder ein sehr schöner und auch turbulenter Urlaub.
Auch mein Spider freut sich jetzt auf etwas Erholung und Fürsorge.

Im Gegensatz zu meinem Spider, läuft meine Frau nur noch auf 3 Pötten, nach dem gestrigen Fußmarsch durch München.

Gruß Rainer und Marion

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Gardasee 2012

Doppelpott plus 1:D Biggrin
Hi ihr zwei, hätte euch gerne empfangen wenn nicht gestern der Uerige 150 Jahre gefeiert hätte :eek:
LG Bodo W

Bodo W

Bild des Benutzers biggymueller
biggymueller
Last seen: vor 1 Tag 18 Stunden
Beigetreten: 06.06.2013 - 15:56
AW: Gardasee 2012

Nach 3300 km hat auch unser Baby ihre erste Auslandsreise verhältnismäßig gut durchgestanden. Nachdem der Auspuff schon am Gardasee einige Löcher aufwies, riss dann noch in Bayern die Halterung und mit einem Drahtkleider-
bügel befestigt kamen wir dann ohne weitere bösartige Zwischenfälle bis nach SZ.;) Wink
Allen Mitstreitern am Gardasee vielen Dank für die schöne Woche (auch von Peter, der sich sehr wohl gefühlt hat, Andy machte sich ja so seine Gedanken), besonderen Dank an Rainer und Marion für die tolle Organisation.
Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal und dann mit Biggy ?????:D
Grüße aus den Harzvorland
Robert und Biggy

Biggy Müller 

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2012

Rainer Wilbertz schrieb:

So, jetzt sind wir auch endlich angekommen.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden.
Es war wieder ein sehr schöner und auch turbulenter Urlaub.
Auch mein Spider freut sich jetzt auf etwas Erholung und Fürsorge.

Im Gegensatz zu meinem Spider, läuft meine Frau nur noch auf 3 Pötten, nach dem gestrigen Fußmarsch durch München.

Gruß Rainer und Marion

Moin

Wie auf drei zylindern ich dachte immen zweizylinder Boxer:D Biggrin

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
Re: Gardasee 2012

Vielen Dank für die tolle Woche!
Gruß
René

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2012

Bodo W schrieb:

@Lorentino5
Du mußt dich nicht schämen, lieber eine ehrliche Haut als ein aufgemotztes Baby was Zicken macht:D Biggrin
LG Bodo W

Meine Bella macht aber auch ab und an Zicken.....heute war die Temperatur wieder völlig normal und der Ventilator ist an der Stelle (dreiviertel) angesprungen, an der am Montag die Temperatur ständig stand....ich glaub der Geber für die Anzeige ist hinüber....

Sempre Spider..... Dirol

Hefekolben
Last seen: vor 6 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 20.04.2015 - 15:08
AW: Gardasee 2012

Hallo an alle Garda- und Spitzing-See'er,

auch wir sind wieder in der Heimat angekommen; nach einem gemütlichen Bayern-Bummel mit Übernachtung nahe Regensburg gings heute zurück nach Berlin. Die bella hat anstandslos durchgehalten.

Vielen Dank an alle Mitgereisten und speziell an unseren Garda-Organisator Rainer, der "da mal was vorbereitet hat" Wink
Es war eine tolle Tour, gerne immer wieder (Doppel-Schwör!)

Klaus und Christiane

Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 2 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
AW: Gardasee 2012

Wir sind als Schlusslicht der Gardasee'er auch wieder in Heimatgefilden angekommen. Bis auf das wir immerwieder im Laufschritt unseren Spidi anschmeissen mussten, keine weiteren Vorfälle:o

Wir sehen auf eine schöne Zeit zurück, vielen Dank an alle Beteiligten, auch Richtung Spitzingsee!!!! Ein großes Lob an Reiner und Oliver.

Ela und Nico aus Wolfsburg

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2012

Hallo an alle Gardaseefahrer,
wer hatte denn Appartement 4 und wer 8 ?
Wir wollen im Sommer mit den Mädelz nochmal hin und die beiden sind frei...

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Gardasee 2012

Die beiden Mädelz sind frei !?! na dann ... Doppelgruß !

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Gardasee 2012

Hallo Mädelzhändler
Ich nehme eine, wenn's geht dunkelhaarig und groß, schlank wäre auch schön:D
LG Bodo W
PS. Alles über's Volljährigkeitsalter wird angenommen:D Biggrin

Bodo W

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2012

Hee ihr Scherzkekse....habt ihr bei Tom genascht???:D Blum 3

Ich meinte natürlich, dass die beiden APPARTEMENTS (4 und Dirol frei sind....weiß
aber nicht wo die sind, wisst IHR es??

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2012

Tja Bluesman;) Wink

Was sagt uns das ?

Immer vorsicht wem man wie weelche Frage stellt:D Blum 3

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
Re: Gardasee 2012

Ich glaube die 8 hatten Ela, Nico und ich.
Gruß
René

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2012

Ja und die vier hatten uwe und uschi:D

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2012

Alles klar, dann hab ich (hoffentlich) alles richtich gemacht und die 8 gebucht.....und wenn ich bis dahin einen Ölmesstab gefunden habe fahr ich evtl. nochmal mit der Bella runter....und Töchterleins mit Mini Cabrio...:) Biggrin

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Gardasee 2012

ach das sind deine Töchterleins:D dann nehme ich alles zurück:D
LG Bodo W

Ps, du hast meinen Neid:cool: würde auch nochmal gerne dahin:)

Bodo W

Seiten