Integrierter Chatroom

Ja
0% (0 Stimmen)
Nein
0% (0 Stimmen)
Gesamtstimmen: 0

Kommentare

horst,

recht hast.

ciao

andrea

von: Andrea

Bild des Benutzers horst

und schon wieder Nörgeln

Was is das denn für ne Lachnummer nach fünf neuen Treats is die Umfrage nicht mehr zu sehen:confused: ausser ich suche unter neue Beiträge:eek:
Sowas gehört auf die startseite .Je mehr ich mich damit beschäftige desto entäuschter bin ich:mad: so langsam bin ich verärgert eh leute ich zahl hier auch dafür funktioniert hier nicht soviel warum auch immer:confused:

Bild des Benutzers Andy007

Liebe Leute: Erstmal muss zwischen Mitgliedern und Nichtmitgliedern unterschieden werden ( Horst zahlt zum Beispiel ) und davon ausgehend, daß über 90% des Forumstraffic von weniger als 3% der registrierten Usern genutzt wird, ist diese Umfrage wenig repräsentativ.

Ganz einfach ausgedrückt machen 30 User ungefähr 90% des Traffics aus.

Die bisherigen Umfragen waren alle etwas anders gestaltet und drehten sich nicht um grundsätzliche Änderungen im Club- oder Forenbereich.

Da auch bekannt sein sollte, das sowohl der Admin wie auch der 1. Vorsitzende momentan andere Probleme und Aufgaben als das Forum haben, sollte man hier auch etwas nachsichtig sein...

Nichts für ungut...Grüße Andy

P.S.: Horst, was macht Deine Buchung ?

Bild des Benutzers horst

Hab ich vorhin erledigt is doch klar:D

Bild des Benutzers Lorentino5

Hab auch beides erledigt!;)
Abgestimmt und gebucht!:D
UND HORST: In der Ruhe liegt die Kraft...:p

Bild des Benutzers umus

Ich möchte hierbei einmal wertfrei wiederholen :

"über 90% des Forumstraffic von weniger als 3% der registrierten Usern genutzt"

dann sollte auf jeden Fall die Attraktivität der Webside verbessert werden !

Wenn sich 97% der Mitglieder nicht dazu verleiten lassen häufiger ihre Vereinsplattform zu nutzen, dann läuft hier etwas verkehrt - und trägt insgesamt nicht positiv dazu bei für weitere Clubmitglieder zu werben.

Ich glaube, es würde dem Fiat 124 Spider Club e.V. keinen Abbruch tun sich offener darzustellen. Eine Internetseite mit spezifischem Wissen und Interesse am Spider kann auch kombiniert sein mit allgemeinen Info´s aus der Auto- und Oldtimerscene ( und was es sonst noch so wichtiges gibt - vielleicht auch mal was aus der Modescene - schicke Schuhe und Spider haben irgendetwas gemeinsames ) und einen Bereich der einfach nur ein wenig Spaß bereitet. Hier wäre u.a. ein Chat, abgrenzend zum Forum, durchaus angebracht.

Zum einen nervt es, das jeder flippige Beitrag oder spontane Gedanke jahrelang im Forum zu lesen ist - wo er nicht hin gehört. Zum anderen gibt es keine vernünftige Möglichkeit direkte Antworten zu lesen - immer muß der threat neu geladen werden.

Bei einem Chat würde ( meiner Meinung nach ) das Forum entlastet werden von den 3% Usern, die jeden Quatsch in jeden Beitrag schreiben. Die Seiten werden kürzer, aber präziser - der Quatsch ( Kraft durch Freude ) geht über den Chat und ist weg. Ernsthafte Nachfragen bzgl. Technik, Markt etc. bleiben auf jeden Fall bestehen und können nachgelesen werden.

viele Grüße
der Webmus

Bild des Benutzers Andy007

Hallo Uwe,

ich meinte auch nicht die Clubmitglieder, sondern die User des Forums.

Und es sind lt. Holger ungefähr 1000 User registriert. Somit finde ich die Attraktivität des Forums eigentlich gar nicht mal so schlecht.

Und hier bin ich wieder vollkommen bei Dir:Zitat:

Ich glaube, es würde dem Fiat 124 Spider Club e.V. keinen Abbruch tun sich offener darzustellen. Eine Internetseite mit spezifischem Wissen und Interesse am Spider kann auch kombiniert sein mit allgemeinen Info´s aus der Auto- und Oldtimerscene

Beste Grüsse Andy007

Bild des Benutzers Holger

hallo zusammen

bitte stimmt hier mit ab , damit wir eine ausagekräftige meinung haben

gruß
holger
spider-krefeld

Bild des Benutzers Holger

bitte weiter abstimmen

gruß
holger
spider-krefeld

Bild des Benutzers OSCA

Hi Leute,
ich bin auch dafür!
Grund, die Seite ist nicht schlecht. Und es sind sehr viele User drauf. Kenne da andere Marken-Forums und Typen-Forums, da ist bei Weitem weniger los. Es soll nicht unbedingt Mitgleid Ja/Nein festgelegt werden. Ich finde, es ist eine gute Werbung, wenn die Webseite gut ist und viel bietet. Da kommen dann die Mitgliedschaften dann von ganz alleine. Man muß überall was bieten können. Wenn man mit der Zeit geht, hat man die Nase vorne. Ist im Gewerblichen genauso. Stichwort "Marketing"
Ich lobe diesen Internet Auftritt sehr. Und ich finde hier sehr gute Beiträge und Antworten. Ich gehe dann logischerweise davon aus, dass hier auch Dufte Leute und Spider-Interessierte sind. Darum zusammenhalten was geht!
Macht weiter so!
Ausser, Ihr wollt keinen Mitglieder-Zuwachs und keine zufriedene Forums-Besucher?? Was ich mit nicht vorstellen kann!
Selbstverständlich steckt Arbeit dahinter. Viel Arbeit. Aber es wird sich lohnen.
Daumen hoch für den Vorschalg
Danke an das Web-Team

Gruß Wolfgang