96 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
N24 Live aus den Alpen

Moin
So ohne verluste in Heiligenblut angekommen Großglocknerhochalpenstr sehr zu emfehlen wetter nicht offen tauglich
:mad: aber trozdem spass gemacht jetzt fehlt nur noch uwe u frau um das Chaos perfeckt zumachen:D so und jetzt wird geschädelt nach einem aufregenden tag,

Gast (nicht überprüft)
AW: N24 Live aus den Alpen

Hi Horst

Sind Rainer und Holger auch schon da?

Lieben Gruß Winni

von: Winni

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Tage 17 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: N24 Live aus den Alpen

ja wir sind auch angekommen

schade das du nicht dabei bist

gruß von allen

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: N24 Live aus den Alpen

Danke Holger für das schade, :mad: war vielleicht gut so, weil sonst wäre mein Motor platt gewesen.
Hatte Gestern den Spider aus der Garage gesetzt und den Motor laufen lassen und in der zwischenzeit die Garage nass sauber gemacht.
Anschließend mich im Spider gesetzt und siehe da, ich war im roten Bereich mit der Temperatur.
Kopfdichtung ist platt ( schon neu bestellt ) Ursache im Thermostat an einem Steg eine Bruchstelle, wodurch das Thermostat nicht mehr öffnen konnte.
Morgen bekomme ich den Kopf vom planen wieder und wenn alles klappt, läuft er am Samstag wieder.
Habe eben mit den Verkäufer telefoniert ( dein Freund ) der mir blöde anschließend kam, sollte ihn mit Foto morgen nochmal kontaktieren.

Halt die Ohren steif, bis dann.

Gruß Winni

von: Winni

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: N24 Live aus den Alpen

das Wetter wird dort in den nächsten Tagen auch nicht besser !

aber am Gardasee wird´s ab Montag richtig schön, ....
so ab Mittag, .... wenn wir eintrudeln !

Trinkt einen Schluck auf uns
Susanne & Stier

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: N24 Live aus den Alpen

also bei uns war es heute schon schön trotz Regen. Wir haben uns aber aufgemuntert ich glaube man nennt es Marillen wie auch immer und es hat einige dahin gerafft, wenn das so weiter geht Scratch one-s head Scratch one-s head

Bodo W

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: N24 Live aus den Alpen

Moin
Genau Marillenschnaps und man hat versucht mich damit zu vergiften:eek:
aber ich habe diesen perfieden plan durchschaut und mich im letzten moment grettet:D das bedarf der klärung:cool:

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: N24 Live aus den Alpen

Auch moin
Das hat der Horst falsch verstanden, wir haben entgiftet was hier oben wohl sehr wichtig ist:D Biggrin

Bodo W

Gast (nicht überprüft)
AW: N24 Live aus den Alpen

Hoffentlich bekommt ihr Flachlandtiroler bei den ganzen Kehren nicht noch nen Drehwurm...... Smile

Für die Alpen ist übers Wochenende recht gutes Wetter vorhergesagt.
Wünsch euch viel Spaß......ich werd wohl eher im Wilden Kaiser Klettern gehen.:cool:

von: bergfexrv

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: N24 Live aus den Alpen

noch 2 Tage und keinmal TÜV !

Jetzt kann es los gehen ........

Supermus hat frischen TÜV, und das beim ersten Mal - auch ohne Rückbank, mit Nardi Lenkrad und Melber Felgen - alles nicht beachtet, aber auch nicht eingetragen.

Jetzt noch ein bißchen polieren, aber die Aufkleber habe ich immer noch nicht gefunden - dürfen wir gegebenenfalls auch ohne kommen ?

viel Spaß
umus

Gast (nicht überprüft)
AW: N24 Live aus den Alpen

bergfexrv schrieb:

Hoffentlich bekommt ihr Flachlandtiroler bei den ganzen Kehren nicht noch nen Drehwurm...... Smile

Für die Alpen ist übers Wochenende recht gutes Wetter vorhergesagt.
Wünsch euch viel Spaß......ich werd wohl eher im Wilden Kaiser Klettern gehen.:cool:

flachlandtiroler??? wie kommst du auf flachlandtiroler, bitte schön???

von: Andrea

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: N24 Live aus den Alpen

Aufkleber gefunden ! Jetzt weiß ich auch wieso ich 3 Stück bekommen habe.

Der erste war zum Testen .... und es ging auch voll in die Hose !
Das Zeug ist ja sooo dünn .... überall nur Falten und Blasen
und da war es wieder - das HB Männchen !

Jetzt ist alles guut ...

umus

Gast (nicht überprüft)
AW: N24 Live aus den Alpen

umus schrieb:

Aufkleber gefunden ! Jetzt weiß ich auch wieso ich 3 Stück bekommen habe.

Der erste war zum Testen .... und es ging auch voll in die Hose !
Das Zeug ist ja sooo dünn .... überall nur Falten und Blasen
und da war es wieder - das HB Männchen !

Jetzt ist alles guut ...

umus

häää??

ciao

andrea

von: Andrea

Gast (nicht überprüft)
AW: N24 Live aus den Alpen

@ Andrea: Du natürlich nicht!!! Aber die Herren aus dem hohen Norden (Mönchengladbach und weiter) sind doch Pteilkurven und Pässe gar nicht gewohnt. Und unsere gute dünne Bergluft Smile Biggrin

von: bergfexrv

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: N24 Live aus den Alpen

bergfexrv schrieb:

@ Andrea: Du natürlich nicht!!! Aber die Herren aus dem hohen Norden (Mönchengladbach und weiter) sind doch Pteilkurven und Pässe gar nicht gewohnt. Und unsere gute dünne Bergluft Smile Biggrin

hallo bergfexrv,

wenn rheinländer eine reise tun und dann noch in die alpen haben sie

immer hähnchentüten im gepäck. na du weisst schon so wie im flugzeug.:) Smile

grüße vom niederrhein
herbert

Gast (nicht überprüft)
AW: N24 Live aus den Alpen

bergfexrv schrieb:

@ Andrea: Du natürlich nicht!!! Aber die Herren aus dem hohen Norden (Mönchengladbach und weiter) sind doch Pteilkurven und Pässe gar nicht gewohnt. Und unsere gute dünne Bergluft

oh, ich bin ja auch gar nicht mit. :rolleyes: und das man(n) im norden deutschland nicht wirklich erfahrung mit berge hat ist mir schon klar. Biggrin , aber wieso vergleichts du sie gerade mit tirolern? - das hab ich nicht verstanden Scratch one-s head

ciao

andrea

von: Andrea

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: N24 Live aus den Alpen

Andrea schrieb:

oh, ich bin ja auch gar nicht mit. :rolleyes: und das man(n) im norden deutschland nicht wirklich erfahrung mit berge hat ist mir schon klar. Biggrin , aber wieso vergleichts du sie gerade mit tirolern? - das hab ich nicht verstanden Scratch one-s head

ciao

andrea

zufall... der tiroler ist hier im norden eine art synonym für den schneidigen bergsteiger.... naturbursche á la luis trenker...oder so.

die "herrenfahrer" aus dem norden deswegen nur "flachland"-Tiroler... so wie Dünnbrettbohrer oder Flachwasserkapitäne

hätte genau so auch..... ´n steyrer oder kärntner kampl sein können :rolleyes:

ist aber eben der tiroler geworden.... ohne tieferen hintergrund.

servus......dirk

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: N24 Live aus den Alpen

Spider meets Großglockner

Bodo W

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: N24 Live aus den Alpen

aahhhhh der newsticker funktioniert noch.:)

habt ich auch alle so eine plakette gekauft?

grüße an alle

herbert

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: N24 Live aus den Alpen

Moin Moin

Die braven bekommen sowas unsonst:D Gestern war dann der erste richtig schöne Tag Biggrin bei sonne und strahlend blauem himmel die Pässe hoch und runter:p

Den bis Neulich Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: N24 Live aus den Alpen

Ihr seid zu beneiden,

so ne Tour ist auf jeden Fall auch ein Traum von mir. Sehr schönes Pic von Bodo. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und keine Pannen. Aber ein lebendes Werkstatthandbuch habt ihr ja mit Biggrin

Gruß Kay

Gast (nicht überprüft)
AW: N24 Live aus den Alpen

ihr habt eine tolle farbauswahl bei den spidern geroffen.

das sind aber doch nicht alle?

ich dachte das wär so eine ausfahrt mit 30 - 40 fahrzeugen und mehr??

ciao

andrea

von: Andrea

Gast (nicht überprüft)
AW: N24 Live aus den Alpen

Hallo Andres

Wie kommst du auf 30 bis 40 Spider:confused: Da fahren nur Kinder und Tierlose Kreaturen sowie Großverdiener Biggrin mit, unser einer kann sich das nicht leisten.:rolleyes: Trotz Kinder und Tieren, wäre ich gerne dabei gewesen:(

Ciou Winni

von: Winni

Gast (nicht überprüft)
AW: N24 Live aus den Alpen

hallo winni,

ich war mal auf einem borgwart-treffen, die sind anschl. für 5 tage nach ungarn gefahren.

auf dem treffen waren ca. 45 fahrzeuge und ca. 30 sind dann nach ungarn aufgebrochen.

ich glaub nicht das es mehr erhaltene borgwart als fiat spider gibt, und auch nicht das der österreichische borgwartclub auch nur annähernd so viele mitglieder hat als der deutsche fiat 124 club. Wink

es kann aber sein das ungarn etwas günstiger als der gardasee ist. Dirol

ich hab keine kinder, einen hund und über meine vermögensvehältnisse rede ich nicht, jetzt weiß ich nicht ob ich mitfahren hätte können/dürfen?

wie viele mitglieder gibts hier überhaupt?

ciao

andrea

von: Andrea

Gast (nicht überprüft)
AW: N24 Live aus den Alpen

Hi Andrea,

eingetragen im Verein sind ca. 270 Mitglieder über ganz Deutschland verteilt.
Im Forum sind etwa 2000 angemeldet.

von: lgb1

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: N24 Live aus den Alpen

Wir sind ohne Ausfälle am Gardasee angekommen.
Jetzt ist erst einmal Chillen angesagt:D Biggrin

Bodo W

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: N24 Live aus den Alpen

Moin Moin
so also für alle geniesser damit ihr wisst was euch entgeht die tour gestern zum gardasee rüber war der hammer Biggrin blauer himmel Pässe zum niederknieen:p und auf den besten pasagen Pink floyd shine on you crazy Diamond in naturunverträglicher Lautstärke:eek: UUUUnglaublich:D
So und jetzt gehts an den pool.

Bis später

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers dito
dito
Last seen: vor 7 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:29
AW: N24 Live aus den Alpen

horst schrieb:

Moin Moin
so also für alle geniesser damit ihr wisst was euch entgeht die tour gestern zum gardasee rüber war der hammer Biggrin blauer himmel Pässe zum niederknieen:p

Der einzige Trost ist für mich der, das ihr gerade an Münchens Badewanne weilt und wir von hier aus nicht wirklich weit haben um das nachzuholen:p.
Viel Spaß und tolle Touren wünsche ich euch noch.

Gruß Matthias

Nikolaus
Last seen: vor 2 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:51
AW: N24 Live aus den Alpen

hi andrea
ohne mitglied zu sein hättest du mitfahren können.
wie schon geschrieben, kannst du auch an einem treffen teilnehmen
gruß rudi

Gast (nicht überprüft)
AW: N24 Live aus den Alpen

dito schrieb:

Der einzige Trost ist für mich der, das ihr gerade an Münchens Badewanne weilt

die sind am starnberger see??? Scratch one-s head Wink Blum 3

ciao

andrea

von: Andrea

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Tage 17 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: N24 Live aus den Alpen

hallo zusammen

hab mal gerade internet , funktioniert nicht bei mir im zimmer

wollte alle hier schön grüßen

bis bald

holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: N24 Live aus den Alpen

So das erste halslangmach:p Biggrin viedeo ist drin kann aber noch bis heute abend dauern bis es funzt

https://www.youtube.com/watch?v=9hm5ecMpQT4

Und gleich gehn wir lecker essen:D

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: N24 Live aus den Alpen

Hi Horst

Super Video und auch die Musik, bis auf deinem Gesang;)
Mach weiter so.

Gruß an alle, Winni

von: Winni

Gast (nicht überprüft)
AW: N24 Live aus den Alpen

horst schrieb:

So das erste halslangmach:p Biggrin viedeo ist drin kann aber noch bis heute abend dauern bis es funzt

https://www.youtube.com/watch?v=9hm5ecMpQT4

Und gleich gehn wir lecker essen:D



Und ich hatte schon Angst Ihr überholt den nie Biggrin

Wünsch´ Euch das das Wetter so bleibt und Ihr noch viele schöne KM unter die Räder bekommt.

LG/Heino

von: hei.brd

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: N24 Live aus den Alpen

....ich werd´s nie verstehen....
wie kann man mit dem spider auf den straßen, vor solcher kullisse unterwegs sein und musik an stelle des röööööhhrens des spider hören Scratch one-s head

oder bist mit dem slk unterwegs ??... da wäre dann wenigstens das verhältnis von musikstil - fahrzeug - fahrzeugeigner stimmig Blum 3

ansonsten alles prima.... könnt auch gleich wieder zu einer tour starten.

wünsche euch weiterhin viel spass und verständnisvolle frauen ....

dirk:)

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: N24 Live aus den Alpen

dirfran schrieb:

....ich werd´s nie verstehen....
wie kann man mit dem spider auf den straßen, vor solcher kullisse unterwegs sein und musik an stelle des röööööhhrens des spider hören Scratch one-s head

oder bist mit dem slk unterwegs ??... da wäre dann wenigstens das verhältnis von musikstil - fahrzeug - fahrzeugeigner stimmig Blum 3

ansonsten alles prima.... könnt auch gleich wieder zu einer tour starten.

wünsche euch weiterhin viel spass und verständnisvolle frauen ....

dirk:)

Ja SLK und Hallo:eek: das war Pink Floyd bisschen Respeckt

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: N24 Live aus den Alpen

dirfran schrieb:

wünsche euch weiterhin viel spass und verständnisvolle frauen ....

dirk:)

aber haallllo,

es gibt keine verständnisvolle frauen, wozu auch, das ist männerjob!!!:cool:

ciao

andrea

von: Andrea

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: N24 Live aus den Alpen

Hallo alle Mitleser

Heute waren wir das erste mal am Pool und später im Brasa Essen.
Traumwetter und super Essen.

Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Tage 17 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: N24 Live aus den Alpen

grüße an alle vom gardasee:D

wetter super:D

spider laufen noch alle , zwar hier und da mit neueren geräuschen die man sonst noch nie gehört hat

hoffen das alles so bleibt

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: N24 Live aus den Alpen

Auch hallo an Alle
Kann das vom Holger nur bestätigen. Bei uns hat es zum ersten mal nachts geregnet, tagsüber super Spiderwetter und, die neuen Geräusche, bei jedem anders.
Warten jetzt auf Susanne und Uwe,dann sind wir komplett
LG vom Gardasee Bodo W

Bodo W

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: N24 Live aus den Alpen

Susanne und Uwe sind da Biggrin Biggrin Biggrin

Bodo W

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: N24 Live aus den Alpen

Hallo

Heute die 3 Seentour gemacht bei super Wetter.

Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Bild des Benutzers dito
dito
Last seen: vor 7 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:29
AW: N24 Live aus den Alpen

Andrea schrieb:

die sind am starnberger see??? Scratch one-s head Wink Blum 3

ciao

andrea

Ich rede von Badewanne und nicht Katzenwäsche:D

Gruß Matthias

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: N24 Live aus den Alpen

Moin
So ihr hart Arbeitenden und daheim gebliebenen Nachdem wir gestern die limonen vorräte des dorfes für kaipi verbraucht haben und einwirklich schönen Abend zusammen hatten nochmal einen schönen gruß vom Garda see alles bestens keinerlei ausfälle:D und erstaunlicherweise immer noch alle unglaublich Angenehme Menschen hier um mich herrum:D

Gruß horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: N24 Live aus den Alpen

Moin Horst

Schön das ihr keine Ausfälle habt und es euch gut geht. Stelle nochmal ein Video rein.

An alle schöne Grüße, Ciou Winni

von: Winni

Gast (nicht überprüft)
AW: N24 Live aus den Alpen

horst schrieb:

Moin
So ihr hart Arbeitenden und daheim gebliebenen Nachdem wir gestern die limonen vorräte des dorfes für kaipi verbraucht haben und einwirklich schönen Abend zusammen hatten nochmal einen schönen gruß vom Garda see alles bestens keinerlei ausfälle:D und erstaunlicherweise immer noch alle unglaublich Angenehme Menschen hier um mich herrum:D

Gruß horst

Hallo Horst.
Warum sieht man Dein Auto auf den Bildern nicht??
Ist es den anderen zu peinlich Biggrin
Euch noch viel Spaß!
Gruß Kai

von: Kai BS1

Bild des Benutzers Tomasso
Tomasso
Last seen: vor 7 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 20.09.2012 - 18:43
AW: N24 Live aus den Alpen

Wir sind zwar nur zufälligerweise dazu gestoßen und auch nicht mit dem Spider am Gardasee aber wir haben in den letzten Tagen einen riesen Spaß mit den Leuten vom Club gehabt!!:):D
Den Antrag hab für die Mitgliedschaft hab ich schon herunter geladen!

Grüße an alle

[/SIGPIC]

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: N24 Live aus den Alpen

Moin
@kai ne ich bin halt für vornehme zurückhaltung:D ausserdem bei mir keine pannen was nicht mehr jeder hier behaupten kann. Ausserdem hab ich klimaanlage:cool: darf mann gar nicht laut sagen aber offen mit klima is cccccccoooooolllll:D
Aber ich kann es immer nur wieder sagen es ist unglaublich was das für eine Truppe ist erste sahne der beste urlaub seit langem:D wetter vom feinstem .
ich lade nochmal was hoch und verlinke es dann ich denke mal morgen .

Bis dann

https://www.youtube.com/watch?v=AwQnlLpRKXQ&feature=player_profilepage


https://www.youtube.com/watch?v=DZosjpZTPiw&feature=player_profilepage

https://www.youtube.com/watch?v=crlodsge9Uo&feature=player_detailpage
Gruß aus dem sonnigen Italien HORST

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: N24 Live aus den Alpen

Heute waren wir bei der Trentino Classic zu Besuch und sind durch die Innenstadt von Riva gefahren. Abends haben wir zusammen einen bunten Abend mit netten Freunden und Selbstgekochtem verbracht.

Gruß vom See Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Bild des Benutzers Tomasso
Tomasso
Last seen: vor 7 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 20.09.2012 - 18:43
AW: N24 Live aus den Alpen

Das war die fahrt durch Riva`s GässchenWink
"Tage des Donners am Lago di Garda!!!":p

[/SIGPIC]

Bild des Benutzers Tomasso
Tomasso
Last seen: vor 7 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 20.09.2012 - 18:43
AW: N24 Live aus den Alpen

Nico, Nico, Nico:rolleyes:

[/SIGPIC]

Seiten