9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Spidermagazin 03/04-2010

Hallo zusammen,

am 09.02.2011 wird das lange überfällige Spidermagazin 03/04-2010
(einmalig als Doppelausgabe) gedruckt und am Freitag den 11.02. per Post an euch versandt. Die Ausgaben 2011 laufen wieder im normalen Rythmus :

- Heft 01-2011 Ende März
- Heft 02-2011 Ende Juni
- Heft 03-2011 Ende September
- Heft 04-2011 Mitte Dezember

Unser Spidermagzin hat ein neues Cover erhalten welches im Design an unseren neuen Werbematerialien (PopUp-System, Spannbändern, Fahnen, Briefpapier) angeglichen wurde.

Grüsse
Markus
1. Vorsitzender

von: mahoe

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 4 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Spidermagazin 03/04-2010

sehr schönes magazin geworden

großes lob , auch an alle die mit beteiligt waren

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: Spidermagazin 03/04-2010

ist gut geworden!

ich rätsel nur noch daran ob bodo auch einen aufkleber hinten

auf dem spider hat mit "glücklich geschieden von felgen und stossstange" Smile

grüße

herbert

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Spidermagazin 03/04-2010

Freu mich schon drauf.....:)

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers saxonian2003
saxonian2003
Last seen: vor 1 Jahr 6 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 14:19
AW: Spidermagazin 03/04-2010

Hallo Spideristi,
Wieder ein gelungenes Magazin. Ich werde immer etwas nostalgisch, wenn ich von den gelungenen Treffen und Ausfahrten lese. Ganz besonders war das der Fall beim Bericht über das Jahreshaupttreffen, denn es war schließlich in Sachsen, meinem Geburtsland (genauer: Leipzig).
Glückwunsch Markus, ein Klasse Magazin, ein Lesespaß.
Grüße an Alle aus 'down under'
Michael

Gast (nicht überprüft)
AW: Spidermagazin 03/04-2010

Hallo Michael

Wir könnten ja mal ein Treffen bei dir machen in Down Under, denke mal das du soviel Konektion hast uns den Flug mit Spidern zu sponsern Biggrin

Für den Rest kommen wir selber auf Wink

Der ein und andere wird dir bestimmt auch aus der Heimat gewisse Lebensmittel mitbringen.

Wäre ja mal eine Überlegung wert, schau mal was du da unten machen kannst. Wink

Mal was anderes, gibt es bei dir auch andere Spider Fahrer? würde mich mal interessieren und wenn du noch mal in Deutschland bist, lasse was von dir hören.

Schöne Grüße jenseits des Äquators, Winni

von: Winni

Bild des Benutzers saxonian2003
saxonian2003
Last seen: vor 1 Jahr 6 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 14:19
AW: Spidermagazin 03/04-2010

Hallo Winni, wäre nicht schlecht ein Treffen hier bei uns. Wir haben das richtige Wetter, die richtigen Straßen und keinen Verkehr.
Wir sind jetzt mitten im Winter aber heute sind 20ºC und blauer Himmel, die Bienen summen im Garten und wir sitzen draußen und trinken Kaffee und Tee. Nur mein Spider ist krank: Zylinderkopfdichtung ist hin. Bekam den Wagen von Deutschland mit durchgebranntem Ventilatormotor hab das aber nicht gleich gemerkt. Auch die Temperaturanzeige war falsch, da nicht genug Wasser im Kühler war zeigte es nur 60ºC. Jetzt kommt eine neue Dichtung rein und zwar die früher erhältliche extra starke Ausführung. Hab noch eine hier gefunden.

Wir haben hier ein gutes Dutzend Spiderfahrer im Scuderia Italian Car Club, die meisten aus California importiert. Einige davon auf Rechtslenker umgebaut, einige Original mit Linkslenker so wie meiner.

Werde Markus mal einen Bericht über unsere Fahrten hier schicken. In den Adelaide Hills sieht es fast aus wie im Schwarzwald, nur die Bäume sind halt anders. Tolle Straßen zum Fahren, alles asphaltiert und sehr wenig Verkehr.

Werde mich rühren wenn wir das nächste Mal in Dt. sind. Nur Schade, daß der Transport hin und her so teuer ist.

Viele Grüße aus down under,

Michael

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 4 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Spidermagazin 03/04-2010

vielleicht läßt sich ja dann ein treffen oder stammtisch arangieren

würde mich auch freuen wenn das klappt

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers saxonian2003
saxonian2003
Last seen: vor 1 Jahr 6 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 14:19
AW: Spidermagazin 03/04-2010

Hallo Holger,
Das wird schon mal klappen. Werde versuchen den nächsten Deutschlandbesuch so zu legen, daß wir bei einer Veranstaltung oder eventuell sogar am Jahrestreffen teilnehmen können.
Grüße aus einem immer noch sonnigen Winter (heute sind 21ºC, da können wir sogar mit dem deutschen Sommer mithalten. Morgen ist dann kein Spiderwetter mehr, es soll regnen.
Michael

Gesperrtes Thema