257 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 8 Minuten 9 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Gardasee 2011

ich hab auch telefonisch die nummer durchgegeben , war gar kein problem , lass dir aber lieber nochmal eine bestätigung schicken

hoffentlich geht die zeit schnell um , freuen uns schon mächtig auf die tour:D

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 4 Jahre 4 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Gardasee 2011

Hallo an alle

Wir sind jetzt zurück aus dem schönen Südtirol. Wir sind kleine Teile unserer Tour gefahren und haben die Zimmer für die Rückfahrt in Südtirol reserviert.

Erwin: Die Veranstaltung in Riva werden wir uns bestimmt anschauen.
Turin ist eine Überlegung, sind aber ca. 600 km ( Autobahn und Landstraße ist gleich )hin und zurück. Ich habe mir mal die möglichen Routen angeschaut und berechnet. Über Landstraße dauert eine Strecke mind. 5 Stunden. Nur die reine Fahrzeit ohne Pause und Museeumsbesuch wären ca.10 bis 11 Stunden und somit für mich, ohne eine Übernachtung vor Ort, zu lang. Das ist allerdings auch nur meine Meinung.

In den beiden Urlauben am Gardasee mit dem Spider haben wir Tagestouren mit einer Länge von ca 150 bis 300 km unternommen. Für diese Touren ( z.b. 3-Seentour ) benötigt man schon 5 Stunden ( ohne Stress ),natürlich mit Pausen, Essen, Trinken etc.

Ich werde in den nächsten Wochen einen groben Rahmen für die Tage ,Sonntag bis Freitag vor Ort, vorschlagen mit einer Mischung aus Fahren und Chillen ( würden meine Mädels sagen ).

Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Bild des Benutzers Rob
Rob
Last seen: vor 6 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:16
Gardasee 2011 - Apartment FREI !!!

Liebe Spideristis,

Ich bin ganz traurig und kann leider die Reise zum Gardasee nicht antreten. Meine Urlaubstage muss ich wohl zur Sanierung eines neuen Eigenheim verwenden.
Daher biete ich mein gemietetes Apartment für die erste Woche ab 10.09.2011 (ca. 70qm 280 Euro 2 Schlafzimmer 4-5 Personen) und ggf. die darauf folgende Woche (ca. 45 qm 202,50 Euro 1 Schlafzimmer) an einen kurz entschlossenen Spider-Freund.

Wer also mit vielen netten Club-Kammeraden 1 Woche am herrlichen Gardasee (heul) verbringen möchte meldet sich bitte bis zum Mittwoch den 06.07.2011 unter Angabe der Tel.Nr.

Andernfalls geht dann die Stornierung raus.

Gruß
Rob

Bild des Benutzers Rob
Rob
Last seen: vor 6 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:16
Gardasee 2011 - Apartment FREI !!!

Apartment noch frei !!!

Noch 2 Tage bis zur Stornierung !!!!!

Gruß
Rob

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 4 Jahre 4 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Gardasee 2011

Jetzt ist es nicht mehr lang bis zu unserem Urlaub.

In genau 54 Tagen treffen wir uns am Tegernsee.
Ich habe vorhin mit der Pension am Großglockner telefoniert. Die Gutscheine für die Überfahrt ( Hochalpenstraße ) werden mir in den nächsten Wochen zugeschickt.

Bringe also diese und die Autoaufkleber gesammelt mit.

Sind eure Autos fit ?

Lasst mal etwas von euch hören.

Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2011

So für alle beteiligten die es sich bis zum Tag x nochmal geben wollen so wie ich heute:p bei you tube Pieve Gardasee gibts schöne videos Biggrin
Das spitzt nochmal an;)
Das wird sooooo Gut
Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2011

Ich freu mir auch schon ein Loch in die Mütze und die bella läuft in diesem Jahr tadellos...bisher.... hoffe das bleibt so:)
Habe schon überlegt, was isch in meinen Notfallkoffer packen soll außer Alka Seltzer:D Blum 3

Gruß
Matthias

@Rainer: Meine Nummer SHA- L 1 bleibt...ich hab das H auf nächstes Jahr verschoben... ;-))

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 4 Jahre 4 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Gardasee 2011

Ihr habt eine Mail:

Vergesst die E-mail, hat eh kaum jemand verstanden.
Also bitte Wünsche äußern.

Startnummer:
1 = Wilbertz
2 = Lacetera
3 = Wallerath
4 = Grießbach
5 = Leib
6 = Asmus
7 = Lohr
8 = Wieser
9 = Jost
10 = Holst

Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2011

Moin
Mir egal:) Hauptsache ich darf mit:D Blum 3

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Gardasee 2011

kannst mich frei einplanen.

Gruss
Erwin

von: Erwin

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2011

ich hab das System nicht wirklich verstanden (blond und über 40 Biggrin ) von daher schließe ich mich Horst an.... ;-)) habe aber versucht, das Mail zu beantworten.:p

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Gardasee 2011

Für Andy007 bitte die Nr. 8

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 2 Wochen 5 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Gardasee 2011

Andy: 8 ist in China eine Glückszahl und wird sehr oft für viel Geld an KFZ-Nr. vergeben, weise Entscheidung.:D
Ich hätte gerne die 3, Quersumme des Geburtsjahr+Tag meiner Tochter, und alle guten Dinge sind 3, auf 2 Beinen steht man schlecht auf 3 besser, und der flotte 3er. Ich glaube das sind Gründe genug für die 3 Biggrin Biggrin
Gruß Bodo W

Bodo W

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2011

Ich glaube jetzt bewegst du dich deutlich ausserhalb des Zeitfensters:D :o Blum 3

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2011

Dann würde ich die 5 oder 7 nehmen, wenns genehm ist..

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 4 Jahre 4 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Gardasee 2011

So ist das Ergebniß:
Übrigens wollte die Mehrheit die Nummern auf dem Kotflügel zwischen Radhaus und Tür ziemlich mittig 3-5 cm unterhalb der Kante .
Rainer Wilbertz schrieb:

Ihr habt eine Mail:

Vergesst die E-mail, hat eh kaum jemand verstanden.
Also bitte Wünsche äußern.

Startnummer:
1 = Wilbertz
2 = Lacetera
3 = Wallerath
4 = Grießbach
5 = Leib
6 = Asmus
7 = Lohr
8 = Wieser
9 = Jost
10 = Holst

Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2011

Alles wird gut!!! Ich freu mich!!! und ich kleb die Nummer wohin ihr wollt... Biggrin

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2011

Na bei der Aussage werde ich nochmal ne abstimmung bezüglich des anbringpunktes anregen:D :o Blum 3

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Gardasee 2011

Mitten auf die Scheibe??? Ich hab aber noch Haare auf dem Kopf Biggrin Blum 3

[EDIT] und falls der Vorschlag am anderen "Ende" kommen sollte: Schon Paulus schrieb an die Korinther: Haar' am Arsch gibt warm im Winter!!:D Blum 3

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2011

Moin

Noch 7 Tage:D Blum 3 Biggrin Biggrin

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 9 Jahre 17 Stunden
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Gardasee 2011

noch 9 Tage !

Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 2 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
AW: Gardasee 2011

noch 5 tage:confused: Biggrin Biggrin

Gast (nicht überprüft)
AW: Gardasee 2011

Äähhh 7 / 9 / 5 Scratch one-s head

In Deutschland spricht man anders, wir haben festgestellt man fährt auch anders Biggrin , aber ZÄHLT ihr auch anders??????

Horst hilf mir auf die Sprünge Dirol

LG/Heino

Und viel Spaß in Italien, und bringt mir ein paar tolle Bilder mit.

von: hei.brd

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2011

Gerne Heino
Das liegt natürlich in erster linie an den Geografischen gegebenheiten dazu kommt unser Traditionelle hang zum übersinnlichen und schwarzen Messen was zeitweise zu verzerrungen im Raumzeit geschehen führen kann:D
Da wir hier natürlich in Ermangelung von höheren erhebungen teilweise Montags schon sehen können wer Mittwochs kommt verzählen wir uns schon mal :o
Es kann aber daran liegen das uwe nicht wie wir Mittwoch losfährt sondern erst am Samstag:cool:

Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Gardasee 2011

Moin Horst

Bist du jetzt schon an der Flasche von Ramazotti oder Pavarotti am schnüffeln? Scratch one-s head
Deine Fantasie möchte ich mal haben Wink

Ciou Winni

von: Winni

Gast (nicht überprüft)
AW: Gardasee 2011

Horst, ich glaub ich muß mal ne´ Taxifahrt bei Dir buchen - ist bestimmt ein Erlebnis Biggrin

Winni, paß gut auf Ihn auf :rolleyes: ist wirklich notwendig Blum 3

LG/Heino

von: hei.brd

Gast (nicht überprüft)
AW: Gardasee 2011

Heino das glaube ich nicht, wir passen gegeneinseitig gut auf uns auf;)

Willst du etwa zu uns Auswandern?
Das muß ich Natürlich erst mit Horst besprechen, sonst läuft nichts mit Einbürgerung.:D

Da gibt es bei uns so ein Amtliches Formular.
Trinkfest usw.
Dann müßtest du dir unsren Dialekt zulegen und was weis ich noch.

Am Gardasee solltest du kommen, wird dir Horst das bestimmt erläutern ( erklären) Wink

Bin jetzt weg, darfs gerne zu uns kommen.

Ciou Heino

von: Winni

Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 2 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
AW: Gardasee 2011

wen ich den Tag mit Zelle dann wären es noch 6 tage .aber
da ich mit Endi am mittwoch schon fahre und heute nicht mehr Zelt sind wir bei fünf.:D :mad: :mad:

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2011

Biggrin Biggrin Blum 3 Blum 3

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 2 Wochen 5 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Gardasee 2011

noch 4 x schlafen Smile

Bodo W

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2011

Ich nur noch dreimal:confused:
Lösung:rolleyes: bin so aufgeregt kann dienstag bestimmt nicht schlafen:p Biggrin

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 9 Jahre 17 Stunden
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Gardasee 2011

nur noch 8 mal schlafen und 2 mal zum TÜV !

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 8 Minuten 9 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Gardasee 2011

hallo uwe

hoffe du schaffst den tüv

und an alle anderen die mitfahren

hoffe das wir alle pannenfrei ankommen

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Gardasee 2011

hallo urlauber Smile

kann man eigentlich als nichtclubmitglied und nichtdeutscher auch an solchen veranstaltungen, ausfahrten und clubtreffen teilnehmen??

ciao

andrea

von: Andrea

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2011

Hallo Nichtclubmitglied:rolleyes:
Natürlich du kannst mit den Allermeisten von uns faßt allse machen:D und auch überall mitmachen Dirol Da der Frauenanteil an Aktiven Spidertreibern relativ gering ist mußt du nur auf die Junggesellen hier im forum Aufpassen:eek: die erkennst du aber relativ schnell (schrankraucher usw.)
Wenn du zeit u lust hast wir haben da einige interresannte events am Gardasee.

Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Gardasee 2011

Vielleicht fahre ich jetzt auch mit.
Der Schrankraucher ist ja versorgt Biggrin

Hi Andrea, mit welchem Auto sollen wir denn fahren;) Ich bin bestimmt auch nicht so einer der während der Fahrt an den Knöpfen (Radio) spielt.

Spaß muß sein.

Ciou Winni

von: Winni

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 2 Wochen 5 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Gardasee 2011

Äh Winni
Du meinst doch jetzt nicht mich oder :eek:
Na zum Glück haste ja nicht meinen Namen genannt :o und ich werde dies auch nicht tun :rolleyes:
LG ????

@ Andrea : Natürlich kann man das Andrea, soll ich ein Clubtreffen nur für dich organisieren ??:D

Bodo W

Gast (nicht überprüft)
AW: Gardasee 2011

Hi Bodo

Wie sollte ich auch darauf kommen das du gemeint bist?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.
Ich bin ja auch nicht besser;)

Übrigens, der Tip mit dem Schrank war gut, hatte ich vorigen Samstag ausprobiert, hatte aber keinen 1,5cm Bohrer und deshalb einen 15mm genommen.
deshalb war ich auch Sonntags nicht am Stammtisch:D

Ciou Winni

von: Winni

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 2 Wochen 5 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Gardasee 2011

ich sach doch ,wir brauchen einen Chatroom.
@ Winni: die 15mm sind ok, ist ja kaum größer oder kleiner, 5/8 Zoll geht aber auch. Biggrin Biggrin
Jetzt aber : LG Bodo W

PS. man findet mich unter Bodo Wallerath bei "FB"

Bodo W

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 1 Woche 6 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Gardasee 2011

Winni schrieb:

Vielleicht fahre ich jetzt auch mit.
Der Schrankraucher ist ja versorgt Biggrin

Hi Andrea, mit welchem Auto sollen wir denn fahren;) Ich bin bestimmt auch nicht so einer der während der Fahrt an den Knöpfen (Radio) spielt.

Spaß muß sein.

Ciou Winni

Achtung Andrea,
ein Junggeselle!:D
Gruß
René

Gast (nicht überprüft)
AW: Gardasee 2011

Da spricht der Neid:eek:

Outet euch doch mal alle die lieber nochmal Junggeselle sein möchten wie der eine oder andere hier:D

Nach erfolreicher Fortpflanzungsphase und gescheiterter Ehe, bin ich wenigstens in der glücklichen Situation wieder Jungeselle zu sein.

Habe ich jetzt beim Treffen wieder mal festgestellt, ich mußte nicht ins Bett weil die Partnerin es wollte.
War in der glücklichen Lage, als letzter in mein Zimmer zu gehen ohne Knatsch zu haben.

Das mußte hier mal gesagt werden.;)

Rene, bei Nico kommst du doch auch solo, oder?;)

Ciou Winni

von: Winni

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2011

Also Jetzt hört mal auf mit den Hufen zu scharren sonst müsst ihr nachher noch neu beschlagen werden:p Wahrscheinlich hat sie sowieso nen Gutaussehenden Freund der ihr wie wir Männer nun mal sind jeden wunsch von den schönen Augen abliest:D so mach ich das jedenfalls mit esther;)
@Andrea es gibt ja zur not Pfefferspray und elektroschocker

Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Gardasee 2011

Kindergarten...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2011

He Endi Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Gardasee 2011

Das fehlte ja noch das du jetzt antwortest.;)

Was ist gegen Pfefferspray Und Elektroschocker einzuwenden? Ich steh da drauf.
Davon abgesehen, stelle dir mal vor in meiner Garage würden 2 Spider stehen :rolleyes:
Im übrigen, scharren ist was geiles wenn man anschließend zum Ziel kommt Biggrin

Andrea, lasse dich hier von keinem durch irgendwelche Komentare abschrecken, Pfeffermühle hätte ich schon mal, den Rest kann ich ohne Batterien besorgen.

Werde jetzt kochen, dann schmeckst wenigstens.

Ciou Winni

von: Winni

Gast (nicht überprüft)
AW: Gardasee 2011

Was soll das denn? nur weil du nicht mehr spielen darfst, also nee das macht man nicht.:mad:

Ciou Winni

von: Winni

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Gardasee 2011

Wer soll endi sein, ich bin ANDY...
Und wenn ihr mit dem Kram hier fertig seid, ich habe an alle Gardasee-Teilnehmer eine Mail mit der Bitte um Vervollständigung gesendet.

Gruß Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Gardasee 2011

Andy007 schrieb:

Wer soll endi sein, ich bin ANDY...
Und wenn ihr mit dem Kram hier fertig seid, ich habe an alle Gardasee-Teilnehmer eine Mail mit der Bitte um Vervollständigung gesendet.

Gruß Andy007

Keine Mail bekommen:confused: schick nochmal
Gerade gesehn war ja ganz frisch
Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 1 Woche 6 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Gardasee 2011

Winni schrieb:

Da spricht der Neid:eek:

Outet euch doch mal alle die lieber nochmal Junggeselle sein möchten wie der eine oder andere hier:D

Nach erfolreicher Fortpflanzungsphase und gescheiterter Ehe, bin ich wenigstens in der glücklichen Situation wieder Jungeselle zu sein.

Habe ich jetzt beim Treffen wieder mal festgestellt, ich mußte nicht ins Bett weil die Partnerin es wollte.
War in der glücklichen Lage, als letzter in mein Zimmer zu gehen ohne Knatsch zu haben.

Das mußte hier mal gesagt werden.;)

Rene, bei Nico kommst du doch auch solo, oder?

Ciou Winni

Na klar,
die Kette aus der Küche reicht eben nicht bis nach Wolfsburg.:D
Gruß
René

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Gardasee 2011

Und hier mal ein aktuelles Foto vom "Gardaseekönig".

[SIGPIC][/SIGPIC]

Seiten