9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Verteilerfinger weiss! BS1

Hallo Liebe Spidergemeinde!

Nach meinem Oststeeausflug, 1400 KM hat sich mein Verteilerfinger verabschiedet!

Kleines Ersatzteil, kleines Problem!

Leider musste ich feststellen, dass dieses Ersatzteil bei Allen, ich wiederhole bei Allen einschlägigen Händlern nicht auf Lager liegt und im besten Falle erst in 3 Wochen wieder lieferbar ist!

Also bitte ich euch, schaut in euren Kisten, Schubladen nach, ob ihr einen Verteilerfinger für einen BS1, Farbe weiss (braun, passt nicht!) habt!

Gruesse und Danke Rafael

von: rafaelberti

Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 2 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
AW: Verteilerfinger weiss! BS1

Melde dich
Gruß Nico
05363/72613

Gast (nicht überprüft)
AW: Verteilerfinger weiss! BS1

Hallo Rafael,

sollte wider erwarten Nico doch nicht weiter helfen können.

Antwort von Spidersport, Wien:

________________________________________
Sehr geehrter Herr Brditschka !

Danke für Ihre Anfrage.

Ja der Verteilerfinger Artikel 6025D ist lagernd.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Dangl
SPIDERSPORT

http://www.alfa-fiat-spidersport.at/shop/
_________________________________________

LG/Heino

von: hei.brd

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 2 Tage 12 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Verteilerfinger weiss! BS1

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5. Maxlrain

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Gast (nicht überprüft)
AW: Verteilerfinger weiss! BS1

Tja, da sollten wir den Begriff "alle" mal hinterfragen :rolleyes: Wink

von: hei.brd

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 2 Tage 12 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Verteilerfinger weiss! BS1

Ja gut drinstehen und dann tatsächlich schnell liefern ist evtl. ein Unterschied. Könnt mir auch vorstellen das mein "alter" Fiathändler so etwas in einer Kiste hat...

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5. Maxlrain

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Gast (nicht überprüft)
AW: Verteilerfinger weiss! BS1

Snoopy schrieb:

Ja gut drinstehen und dann tatsächlich schnell liefern ist evtl. ein Unterschied. Könnt mir auch vorstellen das mein "alter" Fiathändler so etwas in einer Kiste hat...

Da hast auf alle Fälle recht Christoph, drum hab ich bei Spidersport ja einfach mal nachgefragt Smile

Aber wie man aus diversen Beiträgen erfahren kann, sind Nico´s Kisten ja bestens gefüllt Biggrin

LG/Heino

von: hei.brd

Gast (nicht überprüft)
AW: Verteilerfinger weiss! BS1
Gast (nicht überprüft)
AW: Verteilerfinger weiss! BS1

Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge, und Nicos Kisten sind bestens gefüllt!

Dank an Nico! Der Finger tritt morgen seine Deutschlandreise an!

Gruesse und schönen Abend

Rafaelberti

von: rafaelberti