3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Warnblinklicht, Heizungskulisse, Lenkhebel CS2

Hallo,
ich suche für einen CS2 BJ79 eine Heizungskulisse (egal ob chrom oder schwarz), ein Warnblinklichtknopf und einen Lenkstockhebel (der alte läßt sich scheinbar nicht unbeschadet enfernen, habe das neue Lenkgetriebe nur ohne Hebel) Wer günstig hat, kann mir auch gerne noch Kühler, Sitzbezüge (Kunstleder beige) anbieten. Autostandort ist Bielefeld.
Beste Grüsse

von: sanni124

Gast (nicht überprüft)
AW: Warnblinklicht, Heizungskulisse, Lenkhebel CS2

Hi

Habe noch einen Warnblinklichtschalter und einen fast neuen Kühler für den CS 2.
Kannst mir ja ein Angebot machen.

Gruß Winni

von: Winni

Bild des Benutzers frischling
frischling
Last seen: vor 6 Jahre 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:15
AW: Warnblinklicht, Heizungskulisse, Lenkhebel CS2

Hallo,

warnblickschalter kann leicht repariert werden, wenn der rausspringt.

Nur als Tip;) Wink

Ausbauen und hinten die Schnapphacken drücken dann geht der auf.
Ist meist nur aus der Führung raus....

Ich hätte noch beige Sitzbezüge da, sind aber gerade noch verbaut.
Ich werde aber die Sitze neu beledern lassen, dann brauch ich die nichtmehr;)
Eilt es bei dir ?

Gruß
Frischling