4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Server-Umzug

Hallo zusammen

wegen dringenden Server-Umzug ist die Homepage wahrscheinlich von Sonntag abends ca. 21.00 Uhr bis Montag im laufe des Tages nicht zu erreichen

also keine Panik , wenn ihr uns nicht findet

Gruß
Holger
Spider-Krefeld

Gast (nicht überprüft)
AW: Server-Umzug

hallo holger,

wird im rahmen des server-umzug auch direkt das spider register auf einen aktuellen stand gebracht?

gruß
sebastian

von: zaster124

rdv
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Server-Umzug

Hi,
nein! Durch den nötigen Providerwechsel wird erstmal 1:1 migriert!
Außerdem weiß ich gar nicht, wer zukünftig als Admin hier aktiv wird.

Gruß,
Ralf

Gast (nicht überprüft)
AW: Server-Umzug

Hallo Holger,

habe versucht das Register für meinen Spider zu aktualisieren (lautet ja immer noch auf Roger). Beim abschicken kommt allerdings immer die Fehlermeldung, daß die Mail nicht abgeschickt wurde.

Liegt es noch an der Serverumstellung oder mache ich etwas falsch?
Kann ich auch das Foto tauschen?

Gruss
Erwin

von: Erwin

Gesperrtes Thema