7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Zahnriemenabdeckung

Hallo,suche eine Zahnriemenabdeckung aus Alu!
Wer kann helfen?
Gruss Torsten

von: torsten

Gast (nicht überprüft)
AW: Zahnriemenabdeckung

Hallo!
Bin versorgt!
Gruss Torsten

von: torsten

Gast (nicht überprüft)
AW: Zahnriemenabdeckung

Hallo Torsten,

für welchen Motor (wegen der Höhe, da gibt es Unterschiede)?

Grüße

von: schneider76

Gast (nicht überprüft)
AW: Zahnriemenabdeckung

Hallo,ja stimmt habe ich eben erfahren:eek: , dachte immer es gäbe nur eine aus Alu und die anderen wären alle aus Kunststoff.Der Schutz soll auf einen 1600er Motor!
Gruss Torsten

von: torsten

Gast (nicht überprüft)
AW: Zahnriemenabdeckung

schau mal bei "ricambi-Automobilia" in Holland, die haben eine in der Bucht.
In USA wird eine für $10,00 + Fracht angeboten.

Gruss
Erwin

von: Erwin

Gast (nicht überprüft)
AW: Zahnriemenabdeckung

Hallo Erwin,vielen Dank die in den Niederlanden habe ich schon gesehen bin mir aber über den Zustand nicht so sicher.Die sieht links oben so aus als hätte die eine Delle.Habe in den USA für zehn Dollar nur eine aus Kunststoff gefunden?
Gruss Torsten

von: torsten

Gast (nicht überprüft)
AW: Zahnriemenabdeckung

habe gerade auch nochmal nachgeschaut.
Das Teil aus Alu ist anscheint weg, ist nur noch eine Abdeckung in Kunststoff fuer 20 Dollar drinn.

Gruss
Erwin

von: Erwin

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.