7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Zahnriemenabdeckung

Hallo zusammen,

auch ich bräucht ne Zahnriemenabdeckung für meinen 2000 Einspritzer Bj 82!

gibt's ja wohl auch dreiteilige oder so! Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal!

von: Ralf!

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 5 Monate 4 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Zahnriemenabdeckung

Ich hänge mich da mal mit dran!

Brauche auch noch eine Zahriemenabdeckung, allerdings für einen CS 1 mit Markierung ( Motor vom 132 1,8 L )

Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 7 Stunden 58 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Zahnriemenabdeckung

die vordere abdeckung ist immer einteilig , was du meinst ist die hintere zahnriemenabdeckung , die besteht je nach modell aus drei teilen , wobei das dritte untere teil lieber weggelassen werden sollte , da sonst bei jedem zahnriemen-wechsel die große keilriemenscheibe an der kurbelwelle abgemacht werden muß .
auch der austausch der wasserpumpe ist dann nicht mehr so einfach

gruß
holger
spider-krefeld

Holger

Spider-Krefeld

Feuer In Allen Töppen

89.Stammtisch NRW im Cafe del Sol in Krefeld

fällt leider wegen corona aus

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Zahnriemenabdeckung

ok,.. hab ich gesehn die Abdeckung fehlt bei mir wohl komplett!

sieht halt echt nich schön aus wenn der Riemen so offen da liegt!

Hast vielleicht ne Ahnung wo's sowas gibt Holger?

von: Ralf!

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 9 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Zahnriemenabdeckung

Ich habe noch welche abzugeben, Original in gelb und dann liegt glaube ich noch was silbernes im Keller...

Gegen Gebot abzugeben, Versand kein Problem...

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 5 Monate 4 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Zahnriemenabdeckung

Ich suche noch immer eine Zahnriemenabdeckung ( gelb ) mit Markierung, vom 124 1,8 oder 1,6 ( müsste auch passen ).

Schade Andy das die weg ist, danke trotzdem.
Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 9 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Zahnriemenabdeckung

Wenn noch jemand eine braucht, ich habe noch eine Abdeckung für 2.0 Motor abzugeben...

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.