7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
TAUSCHE Fiat 124 As,BS,Cs Teile gegen DS Teile!

Hallo,

ich bin vor Jahren zu einer ziemlich großen Spider Sammlung gekommen! Da ich diese jetzt abgeben möchte (evtl. komplett) können mich Ineressenten kontaktieren! Die Sammlung hatt viele As,Bs,CS Teile und wenige DS Teile. Da ich seit über 10 Jahren einen Fiat 124 DS-Eurospider (1984) fahre würde ich auch einige Teile tauschen die ich benötige. Ich habe meinen Spider über die Jahre immer etwas verbessert, bin aber noch lange nicht am Ende. Liegt unter anderem daran das ich im Sommer (6 Monate) nur fahre und nicht schraube. Aktuell suche ich ein beges Verdeck, Echtholzarmaturenbrett und spezielle Dämpfer die mit meiner 35mm Tieferlegung (blau federn) harmoniert.

LG
Andreas

von: Andreas Schulz

juge
Last seen: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 15.01.2013 - 20:57
AW: TAUSCHE Fiat 124 As,BS,Cs Teile gegen DS Teile!

Hallo,
kannst du mir eine Liste über die Teile und deine Preisvorstellung schicken(ge.hilger@arcor.de).
Gruß
Gerd

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: TAUSCHE Fiat 124 As,BS,Cs Teile gegen DS Teile!

Suche Sonnenblende schwarz, rechts, Blinkergläser vorne für US-Stoßstange, US-Stoßstange hinten, Türverkleidungen in beige....und Cromodora CD16 für einen CS0, hast was?

Sempre Spider..... Dirol

Luigicampa
Last seen: vor 10 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 03.09.2013 - 22:21
AW: TAUSCHE Fiat 124 As,BS,Cs Teile gegen DS Teile!

Hallo Andreas
hast du für den Bs Spider Chromstoßstangen (vo,hi) u Halterrungen?
und wenn ja was ist deine Preisvorstellungen
Mail mir bitte oder ruf mich einfach an.
Gruß Luigi
Tel.015771629151

Gast (nicht überprüft)
AW: TAUSCHE Fiat 124 As,BS,Cs Teile gegen DS Teile!

Hallo ..
bin auf der Suche nach einer verchromten Fensterkurbel, dem Armaturenbrett, einem Innenspiegel, der Heizugsschalterabdeckung, den Kartentaschen, der Antenne, KM- Tacho, °C-Temperaturanzeige und eventuell den Sitzen mit allen Seitenverkleidungen für meinen CS1.
Hast du da was davon und wenn ja, wie ist der Zustand und der Preis?

Gruss Ossi

von: Ossi

Gast (nicht überprüft)
AW: TAUSCHE Fiat 124 As,BS,Cs Teile gegen DS Teile!

Hallo Andreas,

suche noch einen Vergaser für einen AS! Hast du da zufällig etwas?
Bitte an bakito33@gmx.de

Gruß
Jochen

von: jokl_abarth

Gast (nicht überprüft)
AW: TAUSCHE Fiat 124 As,BS,Cs Teile gegen DS Teile!

Hallo Andreas,

Suche alles fur einem 124 AS SPORT 1967! Hast du da zufällig etwas?
Bitte an 124asspider@gmail.com
Gruß
Jeff

von: JeffAS1400