4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Fiat Spider DS

Suche einen Fiat Spider DS BJ 1984 oder 1985 in unverbasteltem guten Zustand (und damit meine ich möglichst rostfrei und Technik gewartet)

Da ich schon so einiges an "nicht so schönen" Fahrzeugen gesehen habe, würde ich mich über Angebote freuen, die vom Raum Bonn aus, innerhalb eines Tages besichtigt werden können. Also Umkreis ca. 200 km... Meine Preisvorstellung liegt um die 7.000 bis 8.000 €. Kommt halt auf das Fahrzeug an Smile

von: AxFi

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Fiat Spider DS

Gute Autos kosten gutes Geld.
Mit dem Budget kommst du nicht weit.
Aber das ist wie mit allem.
Viel Spass beim Suchen.

greez

C:cool:

von: cs147

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 7 Stunden 18 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Suche Fiat Spider DS

Wieso ? Ich habe auch einen für 8000 und der ist grundsätzlich in Ordnung.
Unter "Biete" stehen ja welche von Peter1955 und noch einer von hawky007 der den sehr günstig bekommen und ihn jetzt aufgearbeitet hat. Allerdings hat er ja nicht geschrieben was er jetzt dafür will.
Natürlich muss man die Fahrzeuge genau ansehen und klären was einem wichtig ist und was nicht. Den Überflieger für 8000 gibt es nicht aber mit etwas Suche bestimmt einen in akzeptablem Zustand.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 10.5.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Pforzheim Wirtschaftwunder/Pfalz/Liebenzell

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Fiat Spider DS

Hallo,
mein "Luigi" ist noch zu haben. Er ist rostfrei, EZ 10/85, steht sehr gut da etc...
Er steht in Neu-Isenburg (bei Frankfurt/Main), allerdings mit Saisonkennzeichen, d.h. Probefahrt wird etwas kompliziert.
Mail mir oder ruf mich an. 06102-301660
Gruß
Taki
P.S. Näheres auch unter "Verkaufe" vom 05.07.2009...

von: takipapa