2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
74er Spider CS1 mit H-Kennzeichen ab1 Euro - Wer noch ein Winterprojekt sucht...

Hallo zusammen,

wer noch nicht weiss, woran er diesen Winter schrauben soll, dem kann ich folgendes Projekt anbieten: Einen 74er Spider CS1 mit H-Kennzeichen, CD 134 und neu überarbeitetem Motor, der vom Rost befreit und bald wieder bewegt werden will:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120477690529

Ich kriege das Projekt nicht mehr gebacken und breche ab, bevor dem schönen Spider noch länger der freie Auslauf auf Deutschlands Straßen vorenthalten bleibt. Möge er in gute Hände kommen und bald wieder den Fahrtwind spüren. Smile

Grüße
Lars

von: Lars

Gast (nicht überprüft)
AW: 74er Spider CS1 mit H-Kennzeichen ab1 Euro - Wer noch ein Wi

Hallo
Ich bin am Spider interessiert, mail an
manfred.hofbauer@chello.at
ich möchte gerne nähere Details.
mfg
manfred

von: manny