3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Spider Zusatand 2

Hallo alle,

ich suche einen möglichst rostfreien Spider. Bitte alles anbieten mit genauen Daten eventuellen Mängel und vor allem Preisvorstellung.
Bilder wären auch toll.
Wenn an dem Fahrzeug technisch bzw am Innenraum Mängel sind kann ich damit leben.
Mängel an der Karosse sind für mich dagegen schon schwieriger zu beheben da mir die Möglichkeiten und die Fähigkeiten fehlen.
Meine Mailaddy ist "grisu1965 ätt gmx punkt de"

Gruß
Jürgen

von: Grisu1965

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider Zusatand 2

Hätte schönen Volumex zu Hause und würde mich unter Umständen davon trennen. ( um ihn gegen ein neues unnötiges Spielzeug zu tauschen).............2.Besitz,Farbe schwarz met. Vollleder in Beige ......57000 km, Zahnriemen , Kompressorriemen, Getriebe ( 4Gang u Ret.Gang), neu abgedichtet usw. Fotos bei Interesse Tel. 0043 -664 3415988

von: gerhard001

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider Zusatand 2

Hallo alle,

suche immer noch nach meinem Traum Spider Smile

von: Grisu1965