4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Unsere US-Freunde :-)

...........................

von: stefhahn

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 3 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: Unsere US-Freunde :-)

stefhahn schrieb:

Hi -

zwei nette Spider - hier die Felgen(abdeckungen) -
[IMG]http://i.ebayimg.com/03/!!euid+QB2E~$(KGrHgoH-DgEjlLlgJ6SBJz7W!iiFg~~_4.JPG[/IMG] dieser Auktion: https://www.ebay.com/itm/230343654594?ViewItem=&item=230343654594&sspagename=STRK:MEWAX:IT&viewitem=

und dann noch dieser äusserst nette Umbau - VW-Käfer Stossstangen und VW-Bus Rückleuchten - Ford-Mustang Sitze -- Armaturen-Brett mal wörtlich... kreativer Mensch Smile :
[IMG]http://i.ebayimg.com/08/!BSo-bCQB2k~$(KGrHgoOKkYEjlLmbku,BKEMKE2Ggg~~_12.JPG[/IMG]
[IMG]http://i.ebayimg.com/14/!BSo-dEQBGk~$(KGrHgoOKiMEjlLmVzhzBKEMKNGuOQ~~_12.JPG[/IMG]
[IMG]http://i.ebayimg.com/08/!BSo-S+Q!mk~$(KGrHgoOKjMEjlLmVUyGBKEMJmJOY!~~_12.JPG[/IMG]

kommt von dieser Auktion: https://www.ebay.com/itm/350203314381?ViewItem=&item=350203314381&sspagename=STRK:MEWAX:IT&viewitem=

ciao,
Stefan



Ich finde das Interieur einfach schlicht amimäßig gut

Kannst dich an den ital. Abarth mit den schönen Rückleuchten im Manta-Design oder die Plüsch-Innenausstattung erinnern?

Dann lieber so

Gast (nicht überprüft)
AW: Unsere US-Freunde :-)

Also die vordere SToßstange ist doch (zumidestens auf dem Bild) ganz gut geworden.....
Wenn man mal n Preisleistungsverhältnis zwischen ner Käfer stoßstange (vllt 40 euro) und ner nachbau Chromstoßstange macht( würde so auf 300 euries tippen) kommt die doch ganz gut weg......;-)

von: Momke

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 19 Stunden 29 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Unsere US-Freunde :-)

Ein Bekannter hat einen Mustang und einen Spider.
Ich werde ihm einen Mix vorschlagen Wink

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (normal immer am 2. Freitag im Monat) 
Treffen Herbsttreffen Wermelskirchen, Bergisches Land