3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe Fiat 124 Spider CS2 US-Modell Baujahr 1979

Wegen Zeit- und Platzmangel verkaufe ich meinen Spider CS2 2000, US-Modell, Baujahr 1979. Das Fahrzeug hat 4 Sitze (hintere Sitze nur für eingeschränkte Benützung zugelassen) sowie elektrische Fensterheber. Ich besitze diesen Klassiker seit eineinhalb Jahren und bin damit maximal 200 km gefahren. Der Spider wurde vom Vorbesitzer (im Gegensatz zu mir Oldtimer-Fachmann) von Grund auf restauriert, ist sofort fahrbereit und bis 12/2008 vorgeführt. Bis auf den Anlasser, der gelegentlich kleinere Aussetzer hat sowie geringfügigem Ölverlust ist der Spider in einem äusserst guten Allgemeinzustand. Sehr gepflegter Lack und so gut wie kein Rost. Er steht im Moment bei einem Autohändler in A-6840 Götzis, Vorarlberg und kann dort besichtigt werden. Götzis ist von München laut Routenplaner ca. 207 km entfernt und von dort in ca. 2 Stunden erreichbar.

Verkaufspreis: € 7.800,00
Fahrzeugidentnummer: 124CS20147387

Ein paar Fotos sind unter nachfolgend angeführtem Link ersichtlich (www.car4you.at:)
Fahrzeug-ID für car4you: 102393246
http://www.car4you.at/sea_det.cfm?step=30&vehicleid=102393246&condenselevel=2&vmg_passcars=1&model_index=0&searchmodeldesc=124%20Spider%202000%20US&searchmakedesc=FIAT&maxmileage=&maxprice=&language=de&origid=&minprice=&quicksearch=1&stylecode=10&referenceid=&country=at&menutype=search&language=de&defaultlist=102393246,102376417,200187891

Weitere Informationen gerne auf Anfrage.

von: cs2_79

rdv
Last seen: vor 2 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Verkaufe Fiat 124 Spider CS2 US-Modell Baujahr 1979

Hallo,
1) Dein Link funktioniert nicht, auch nicht in das Adressfeld kopiert!

TIPP AN ALLE: Fahrzeug-ID zur Suche verwenden: 102393246

2) Kannst Du uns fürs weltweite Spiderregister noch die Fahrzeugidentnummer nennen? Dank Dir im voraus.

Viel Erfolg damit!

Ciao,
Ralf

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Fiat 124 Spider CS2 US-Modell Baujahr 1979

Hallo Ralf!
Jetzt bin ich aber echt überrascht, wie schnell alles hier auf dieser Seite funktioniert. Vielen Dank für deine Tipps. Da ich hier auf dieser Plattform neu bin, bin ich um jede Anregung froh.

Der Link müsste jetzt funktionieren.

Ich bin ja leider nicht der Oldtimer-Fachmann, aber ich habe jetzt auch noch die Fahrzeugidentnummer ergänzt. Hoffentlich habe ich da jetzt die richtige erwischt. Ich finde in meinen Unterlagen lediglich eine sogenannte Fahrgestell-Nummer.
Nochmals vielen Dank und schöne Grüsse aus Vorarlberg, Österreich.
Andre

von: cs2_79

Gesperrtes Thema