9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
1.Saison Spider-Tour

Hi Spideristi,

kommt Ihr aus RT, BB, ES, S, WN... und habt am Feiertag 7.6.07 noch nichts vor?

Wir, Andy Heusel und ich wollen eine kleine Tour fahren, entweder Schwarzwald oder Schw. Alb, Route steht noch nicht fest wird aber kurzfristig, mit den Leuten abgesprochen, was feststeht ist der Treffpunkt.
Ab 10 Uhr 30 ander Shell-Tanke Raiser in Kirchentellinsfurt.

Wär schön wenn ein Paar mitfahren..

@Nikolaus Bei dir fahren wir natürlich vorbei:D

bis Donnerstag?
i. A. Andy & MCM

Gast (nicht überprüft)
AW: 1.Saison Spider-Tour

hat spass gemacht - trotz polizeikontrolle und sonnenbrand

von: Andy Heusel

Nikolaus
Last seen: vor 2 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:51
AW: 1.Saison Spider-Tour

Habe Den ganzen Tag im Spider Sitzend (vor der Haustür)auf euch Gewartet.Um Mitternacht hat Petra mich in die Wohnung Geholt.Viele Grüsse aus Dortmund.Nikolaus Biggrin Freuen uns auf Verl.

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 5 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: 1.Saison Spider-Tour

nikolaus schrieb:

Habe Den ganzen Tag im Spider Sitzend (vor der Haustür)auf euch Gewartet.
Wir waren bei Dir/euch.:D Als wir dich im Spider nur sitzend gesehen haben, dachten wir, jetzt fahrn mer mal vorraus die kennen den Weg und an der 3. Kreuzung hammer euch nicht mehr gesehen. mad:
Dann hammer die ganzen anderen wohl auch verpasst oder verloren

Und jetzt, müss mer bis nach Verl warten.

Freuen uns drauf.

Alles Gute, Gesundheit, schönes Wetter und einen allzeit bereiten Spider.

Moni&Mark

Nikolaus
Last seen: vor 2 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:51
AW: 1.Saison Spider-Tour

Hallo MCM,

habe Euch nicht gesehen (habe wohl ein Nickerchen gemacht). Pech gehabt.:D Vielleicht hatte ich einen schönen Traum?

Der Nikolaus

Hömma ey ... was heißt hier "die kennen den Weg"??? Heißen wir Shell oder ADAC-Atlas oder so??? Nee!!! Navi hammer auch nicht! "Verloren" ... "verpasst" ... ach *heuuul* ...
Jut, müssen mers wirklich auf "nach Verl" verschieben *knurr*
Einen schönen Spider-Sommer, seid umärmelt

die Petra Dirol

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 5 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: 1.Saison Spider-Tour

Hi Nikolausfrau,

es ist eigentlich jammerschade, dass ihr nicht Shell heißt sonst...:mad:

Im Leben hätt ich nich gedacht, dass du mal von mir träumst.:D

A bientot, wie der Lateiner sagt.

Mark

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 5 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: 1.Saison Spider-Tour

@stefhahn,

schon wegen deinen gastronomischen Ortskenntnissen bist du/ihr auf jeden Fall für die folgenden Touren fest eingeplant.

VG
Mark

Nikolaus
Last seen: vor 2 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:51
AW: 1.Saison Spider-Tour

@MCM Mark

Wo iss denn hier der Doppel-Dreifach-Grinse Smiley? *lool*

Jo - es geschehen manchmal noch Zeichen und Wunder - aber Träume sind Schäume ... na ja, oder die Gedanken frei ... :rolleyes:

Nochmal ein lieber Gruß ins Ländle (Bussi-Smiley gibts leider auch nicht) Wink

Nikolaus und Frau

PS: Der rote Spider läuft super