2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe Fiat 124 Spider CS1 BJ 04/74

Hallo Spideristi,
ich biete euch hier aus Zeit und Platzmangel mein Schmuckstück zum Kauf an.
Schweren Herzens habt Ihr die möglichkeit einen außergewönlichen Klassiker zu erwerben. Mit folgenden Stats.

Fiat 124 Spider CS1
EZ 04/1974 deutsche Zulassung mit Historie und H-Kennzeichen
Classic Data Gutachten 2+ TÜV Gutachten über die Erteilung des
H-Kennzeichens vorhanden.
Farbe orange, Chromstoßstangen Heckträger mit Teakholz
Innenraum Komplett Leder (echt) schwarz, wirklich komplett Kartentaschen Cockpit Sitze Seiten und Türverkleidungen, Persenning, Mittelkonsole in perfekter Sattlerarbeit muß mann gesehen haben.
Cromadorra CD30 Magnesiumfelgen Orig Felgen mit Reifen ebenfalls Vorhanden.
Technisch in sehr gutem Zustand, kein Reparaturstau wurde immer von Fachwerkstatt betreut und das Kleinste Mucken wurde sofort behoben.
Der Wagen wurde nur im Sommer bei schönem Wetter bewegt und das Wort Regen dürfte ein Fremdwort für ihn sein. Er ist Hohlraumversiegelt rostfrei und wirklich sehr schön. Ein Auto für Liebhaber und Kenner nichts für Leute die eine billige Rostlaube ohne Dach suchen um damit einen Sommer den Arm aus dem Fenster zu halten.
Bilder schicke ich euch natürlich gern per mail, anfragen beantworte ich gern am telefon unter 0172/2325493 ansehen lohnt auf jeden Fall und der Sommer kann kommen. Standort ist Bochum NRW
Über den Preis unterhalte ich mich mit wirklichen Interessenten, was ist euch solch ein Auto Wert?

von: C S1

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Fiat 124 Spider CS1 BJ 04/74

Hallo CS1
Liest sich sehr gut
Bitte sende mir noch ein paar Bilder
mfg
Peter Höhn
peter-hoehn@gmx.de

von: Guzzi-Pit