7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Choke Weber IDF

Hallo Leute,
ich möchte meinen CS2 auf Weber IDF umrüsten.
Brücke und Vergaser habe ich, leider fehlt mir allerdings die Hebelmimik für den Choke an beiden Vergasern. Hat von euch noch zufällig jemand diese liegen?
Gruß Ralf_E

Gast (nicht überprüft)
AW: Choke Weber IDF

Hallo Ralf,

eigentlich benötigst Du kein Choke bei der Verwendung der IDF.....
Ich habe auch umgebaut....und das Schätzchen spring bei jedem Wetter egal wie kalt gut an, ein-zwei mal aufs Gaspedal und er ist an !
Du solltest entsprechend die Öffnungen mit einem Blech verschließen...

MfG.

Ingo

von: bingo-ingo

Frank
Last seen: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 20.08.2017 - 11:19
AW: Choke Weber IDF

Hallo,
kann ich auch nur bestätigen, hab meinen DS umgerüstet, springt immer an
(ohne Choke).
Viel Spass beim umbauen und fahren
Frank

Ralf_E
Last seen: vor 4 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 07.03.2014 - 21:22
AW: Choke Weber IDF

Alles klar, dann werde ich es vorerst mal ohne testen.
Danke für die Antworten.

Gast (nicht überprüft)
AW: Choke Weber IDF

Also bei meinem BS1 ist das Choke-Seil gerade nach vorne, ich hab einfach eines gekauft, durchgezogen, angeklemmt und fertig. Kein Problem damit. Meiner mag sehr wohl auf die ersten km ein wenig Choke.

mfg
Wolfgang

von: wgary

Gast (nicht überprüft)
AW: Choke Weber IDF

2-3 mal aufs gas und der BS1 läuft auch ohne choke schön rund

von: Andy Heusel

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 10 Monate 6 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Choke Weber IDF

Hallo zusammen,
natürlich springt ein gut eingestellter Spider mit 40er IDF auch ohne choke an...
Mir ging es z.b. darum, einen funktionsfähigen choke zu haben, weil es so vorgesehen ist und nicht, weil ich ihn brauche...
Kostenpunkt 5,--€ für eine Dose Universalbowdenzüge von Polo, Louis oder Hein Gericke und 1 Stunde Arbeit...
Wie gesagt, ich brauch den auch nicht, aber freue mich , das ich einen funktionsfähigen choke habe..

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]