16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Traumcabrio

https://www.ebay.de/itm/160057743284QQihZ006QQcategoryZ9801QQrdZ1

Von welchem Kirmes-Karussell ist denn dieses hochgradig geschmackvolle Gefährt runtergefallen? Blum 3

von: Thomas Meyer

Gast (nicht überprüft)
AW: Traumcabrio

Ich schmeiss mich weg... Was hat den den geritten?
Gibt es für sowas nicht Punkte in Flensburg? Biggrin

Nils

von: Nils C

Gast (nicht überprüft)
AW: Traumcabrio

Junge, Junge,
wenn das der alte Pininfarina sehen würde. Da stehen einem alle Haare zu Berge....

von: Raider

Gast (nicht überprüft)
AW: Traumcabrio

..und wetten - es gibt einen Dödel, der für so eine Grotte das Geld hinlegt.
Wahrscheinlich mit Minipli-Löckchen und Brusthaar-Toupet, das würde passen.
Mir fehlt immer noch etwas Luft zum Atmen...keuch!

Nils

von: Nils C

klaus
Last seen: vor 1 Jahr 7 Monate
Beigetreten: 16.08.2015 - 09:10
AW: Traumcabrio

...ist wirklich ein "verhonepipelter" Spider, nichtsdestotrotz: die Idee mit den Taschen im Kofferraum find ich gar nicht sooo dumm.....wohl auch ein blindes Huhn,....

Ciao

Klaus

Gast (nicht überprüft)
AW: Traumcabrio

Da gibt es keinen italienischen Flair !!!Das schöne Holz und der Chrom alles weg!!!Die Tasche ist zwar gut aber verdeckt wahrscheinlich nur die gute Restauration!:D
Die rechte Tür hat wohl Spaltmaße oder nur auf den Bildern!Zum schlachten nehme ich ihn aber nicht kaufen:D

von: Claudioraimondo

Gast (nicht überprüft)
AW: Traumcabrio

(... erst nachdem meine Reanimation abgeschlossen ist, bin ich fähig tiefgreifendere Kommentare abzugeben...)

von: Rust In Peace

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Traumcabrio

.....auch ich musste mich erstmal erholen:D
hat sich ja jemand richtig mühe gegeben...doch nur in die falsche richtung!
war aber trotzdem bestimmt ne menge arbeit.bin mal gespannt für wieviel der weg geht und wo wir den wiedersehen.
gruß

Gruß aus KÖLLE :)

Gast (nicht überprüft)
AW: Traumcabrio

Ok - normalerweise halte ich mich bei solchen "Chats" zurück und geniesse nur die Kommentare.
Aber diesesmal mach ich mit: Ich würde das eher als Alptraum-Cabrio beschreiben.
Da sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt, hier mal eine Ausnahme - ich möchte nicht streiten, das tut einfach nur weh!
Meine ganze Hoffnung liegt natürlich darin, dass dies ein EINZELSTÜCK bleibt.

von: lossi

Gast (nicht überprüft)

Ich habs! Das sind die ersten Bilder vom Sportivo!

*duckundflitz*

Nils

von: Nils C

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 48 Minuten 42 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Traumcabrio

hallo
ich weiß gar nicht was ihr habt
der verbreiterungssatz ist der orginale der für den spider produziert und angeboten wurde
also orginal zubehöhrteil und sehr selten
die innenausstattung naja ist geschmacksache aber da hab ich schon schlimmere gesehen zb. alulook
ist halt corvette amimässig gehalten
die lackierung der chromteile ist zwar ein verbrechen aber auch nicht selten bei älteren spidern , weil das geld nicht reicht für neuverchromung oder mangels an verchromern
die lautsprecherkisten sind etwas groß geraten aber die sache wurde hier schon mal für teures geld aus gfk von einem spiderfahrer angeboten war auch besser gestaltet aber jeder nach seinen möglichkeiten
sonst find ich ist das auto sauber gemacht worden und wahrscheinlich mit viel liebe zum details durch den besitzer

für mich ist das nichts anderes als wie manche ihre ami spider umrüsten auf chromstoßstangen oder abarthhörnchen mit gewagten blinkern und kleinen nummernschildern was auch nicht passt
also so lange man mit orginal ersatz oder zubehöhrteilen seinen spider umgestaltet sollte jeder erstmal nachdenken und dann den ersten stein werfen

gruß
holger
spider-krefeld

Holger

Spider-Krefeld

Feuer In Allen Töppen

89.Stammtisch NRW im Cafe del Sol in Krefeld

fällt leider wegen corona aus

 

rdv
Last seen: vor 8 Stunden 23 Minuten
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Traumcabrio

Aber für deutsche Verhältnisse schon heftig!!!

Aber hier hab ich noch ein paar Exemplare..

Zum freien Verriss!

Ciao;
Ralf




Gast (nicht überprüft)
Geilomat!

Besonders der Flügel. So wie der montiert ist, dürfte die Hinterachse schöööön leicht werden...:D

I break together.

Nils

von: Nils C

Gast (nicht überprüft)
AW: Traumcabrio

Um Ralf's Bildersammlung noch etwas weiterzuführen pack ich noch dieses Exemplar dazu.

Soll bald bei ebay.com versteigert werden.

Aber dem Nissan Spider mit "Auftrieb-Heckspoiler" kann so schnell Keiner das Wasser reichen Wink

Gruß,
Marcus

von: Marcus

Spaghettiblond
Last seen: vor 3 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 17.10.2017 - 22:00
AW: Traumcabrio
Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: Traumcabrio

Hi,
weiss jemand, ob dieser Spoiler für den Kofferraum noch irgendwo zu haben ist, könnte mir dann im Sommer den Klapptisch beim Picknick sparen und nur die faltbaren Stühlchen mitnehmen.

VG
Mark