6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Fiat Spider CS0 3500 Tüv Neu, voll fahrbereit

Zustand ist Texas Original. soll heisen karosse Super und innen/lack ist mal augenzwinkern ein 3er. Kühler, Zahnriemen, Bremsbeläge, Bremsschläuche, Zündkerzen neu. TÜV/Asu neu. Targa HardTop. 108 tsd meilen. Geb ihn her weil ich einen original Abarth bekomme und was soll ich mit zwei spider.
fahrzeug ist an der bayrisch/tiroler Grenze. Zugelassen in Deutschland. Fahrzeug ist abgemeldet.
preis ist 3500 Euro. Kontakt unter 0175/1728252 oder fantomania at web . d e (natürlich richtig schreiben, will bloß kein spam)
wer handeln will kann zuhause bleiben da der preis absolut ok ist für den wagen

von: Frank CSO

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider CS0 3500 Tüv Neu, voll fahrbereit

Morgen,
Bilder noch , hat er eine blaue Innenausstattung?
Unfälle?
TüV?

Erstmal Danke für die Info

Carsten

von: cs147

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider CS0 3500 Tüv Neu, voll fahrbereit

Tüv ist klar....

von: cs147

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider CS0 3500 Tüv Neu, voll fahrbereit

jep, blau. Innenausstattung ist aber meiner meinung nach nicht mehr relevant. für top zustand sollte Lack und innenausstattung neu. Sitzgestell ist aber ok. halt komplett satteln das teil und neuer teppich/Außenlack und gut ist. wen du ihn willst hau rein. hab ihn in sämtlichen print-medien nächste WE hier in Bayern.

von: Frank CSO

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider CS0 3500 Tüv Neu, voll fahrbereit

Moin Frank

Hast ja nicht lange Freude an meinem Hardtop gehabt!!??
Warum behälst du es nicht für den Abarth?

Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß Karsten

von: KarstenVX

Gast (nicht überprüft)
AW: Fiat Spider CS0 3500 Tüv Neu, voll fahrbereit

der abarth hat ja ein hardtop drauf. so ganz ohne dach wird den weißen wohl keiner haben wollen und das originale hab ich nem kumpel geschenkt weil seins kaputt war. aber jetzt muß ich mal schaun ob irgend ein würdiger nachfolger kommt für den weißen. wen nicht dann bleibt er halt bei mir und kommt im winter zum sattler und zum lackierer.

von: Frank CSO