8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bilder von der Stuttgarter Tour, Achtung Modemburner!!

Hier die Bilder vom Stuttgarter Spiderstammtisch:

Gewaltiger Schock, 7 Autos erwartet, 13 waren da...

von: Lennox

Gast (nicht überprüft)
AW: Bilder von der Stuttgarter Tour, Achtung Modemburner!!

Gutes Essen gabs auch:

Der kleine Parkplatz vorm Landgasthof war proppevoll:

Nach Spiderfahrn, Essen und viel Sonne, etwas Entspannung an der Jagst:

von: Lennox

Gast (nicht überprüft)
AW: Bilder von der Stuttgarter Tour, Achtung Modemburner!!

Manche haben sich so anstrengen müssen, dass die kurze Pause zum Pichnick ausgeartet ist:

Auch die Vierbeiner hatten endlich Spass:

Einem war die ganze Tour ziemlich egal:

Vielen Dank den vielen Mitfahrern! Es war für uns ne richtig tolle Tour mit vielen bekannten, aber auch einigen neuen Gesichtern.
Wir hoffen dies war nicht die letzte Spontantour im Süden.

Liebe Grüße von Jochen Astrid und Lennox

P.S
Allen, die früher heim sind: Ihr habt nen geilen Acolon und drei Flaschen Secco auf dem Nordheimer Weinfest verpasst! Ich hoffe M + E und C + J sind gut heimgekommen!!

von: Lennox

Gast (nicht überprüft)
AW: Bilder von der Stuttgarter Tour, Achtung Modemburner!!

uns hats auch sehr gut gefallen. nach offenen 350km bei sehr sommerlichen temp. waren wir allerdings abends auch ziemlich erledigt. statt weinfest gabs ein kühles hefe zuhause im garten.

von: Andy Heusel

Gast (nicht überprüft)
AW: Bilder von der Stuttgarter Tour, Achtung Modemburner!!

Scheint ja echt cool gewesen zu sein... hoffentlich schaffen wir es auch mal zu so einer Ausfahrt Dirol

von: Rust In Peace

Bild des Benutzers Hernadi
Hernadi
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 12.09.2012 - 21:28
AW: Bilder von der Stuttgarter Tour, Achtung Modemburner!!

jaja - auch wir sind dann noch sehr gut nach Hause gekommen - ich hab soger ein kurzes aber grelles Licht an einem der vielen Ortseingänge gesehen - muß ein Wetterleuchten oder ein Verkehrsleuchten gewesen sein - hier nochmal herzlichen Dank für die gelungene Spontantour - war bis zuletzt klasse Blum 3

Gast (nicht überprüft)
AW: Bilder von der Stuttgarter Tour, Achtung Modemburner!!

ja, ja markus so kanns gehen wenn man zuviele ps unter der motorhaube hat.
langsam füllt sich dein flensburger punktekonto.

von: Andy Heusel

Gast (nicht überprüft)
AW: Bilder von der Stuttgarter Tour, Achtung Modemburner!!

Biggrin Biggrin Biggrin

warscheinlich hat markus das einzige verchromte punktekonto in Flensburg!!

von: Lennox