2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
DS Stosstange vorn (Handtuchhalter)

Verkaufe DS Stosstange vorn.Chrom ist nicht mehr der beste aber nicht verrostet.
Mit Abschleppöse ohne Gummiecken u Auflagen.
0221-436472

Biete die Stangen für eine Kundin an die kein Internet hat.
Ihr preisvorstellung liegt bei 150 Euro

Bilder werden auf wunsch zugemailt

Bild des Benutzers Blech
Blech
Last seen: vor 3 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 07.10.2012 - 18:24
AW: DS Stosstange vorn (Handtuchhalter)

Hallo 124 Rolf,

ich interessiere mich für die DS Stossstange. Ist es möglich Digitalfotos von der Stossstange zu sehen, um den Zustand des Chroms beurteilen zu können?

Würde mich über ein paar aussagekräftige Fotos an henning.berger@masznahme.de freuen.

Vielen Dank und
Gruß aus Hannover
blech

PS. Am kommenden Wochenende fahren Freunde von mir von Köln nach Hannover - evtl. bzgl. Transport