3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Abarth-Hörner

Verkaufe 2 Abarthhörner gebe sie für 90 Euro ab ,habe auf Chrom umgebaut sind im guten Zustand!Sonst setze ich sie in Ebay.Oder tausche,suche noch eine Felge CD 30.Suche auch noch ein Persenning!
Telnr.09548 980054 Claudio oder 01742109566

von: Claudioraimondo

Gast (nicht überprüft)
AW: Abarth-Hörner

Was für welche sind das ? Aufnahmen
für US Spider? Merci

von: cs147

Gast (nicht überprüft)
AW: Abarth-Hörner

Hallo,ich habe noch einen Satz Original Magnesium-Abarth Felgen,Verkaufspreis nur 1000.-Euro desweiteren habe ich eine Abdeckung hinten Original in Schwarz für nur 200.-Euro und jetzt kommt eine absolute Rarität,habe in schwarz eine komplete Abdeckung mit entsprechender Formgebung des Lenkrades und Kopfstützen wie man es bei MG B kaufen konnte mit verschiedenen Reisverschlüssen so kann man das Auto mit offenem Verdeck stehen lassen und trotzdem ist der ganze Innenraum geschützt mein Preis für dieses einmalige Stück beträgt nur 650.-Euro.Bei Interesse Ihrerseits kontaktieren Sie mich bitte mit freundlichen Grüssen.

von: Geviedi