3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Chrom-Kennzeichenleuchten

Hallo Ich suche die beiden Kennzeichenleuchten vom 124er Spider. Bitte alles anbieten. Gruß Karsten:)
Karsten VX

von: KarstenVX

rdv
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Chrom-Kennzeichenleuchten

Karsten,
bitte auch noch im alten Marktplatz platzieren!
1) Weil es hier noch nicht offiziell ist und sicher bei fiatspider.de häufiger geschaut wird.

und 2) Weil es hier offiziell noch Baustelle ist und vielleicht passieren kann, dass wir die Eintragungen noch mal löschen müssen. Gibt aktuell zwar keinen Grund, aber Du kennst ja die Pferde vor der Apotheke..

Ciao,
Ralf (Webmaster)

KarstenVX schrieb:

Hallo Ich suche die beiden Kennzeichenleuchten vom 124er Spider. Bitte alles anbieten. Gruß Karsten:)
Karsten VX
Gast (nicht überprüft)
AW: Chrom-Kennzeichenleuchten

Hallo Karsten,

habe zwei (links rechts) vom CS0 1980, US Version. brauchst du die noch? könnte noch ein Photo machen bei interesse, da eine Schraube leicht verbogen.

Gruß aus Bayern

Bart:D

von: Bart